Verschenke Mostobst an Selbstabholer!!!!

SanfterRiese

Moderator
Teammitglied
Registriert
24 Februar 2005
Beiträge
5.322
Ort
Salzburg
Hallo zusammen, :blume2:

Es ist soweit, unsere Bäume hängen voll mit Obst, aber ich bin ehrlich...für uns 4 Personen ist es zuviel, und heuer komme ich aus Zeittechnischen Gründen net dazu, all das zu verarbeiten!!!!!!

Ich biete es nun hier an.

Das Obst hängt noch an den Bäumen...es sind Äpfel und Birnenbäume...ca. 15 Stück!!!! Und ALLE sind rappelvoll!

Ich habe mir gedacht, das vielleicht der ein oder andere etwas brauchen könnte, für sich selber, oder aber Tiere zu versorgen hat... gibt ja genug hier *lach
Tierparks, Gnadenhöfe...etc....

Ich möchte auch nix dafür haben, das Obst sollte nur selber abgeholt werden, und wie gesagt, es hängt noch am Baum.
Aber da helfe ich gerne mit und wir können dabei gerne plauscheln, Kaffee trinken...etc....

Ich wohne in Oberösterreich, Gemeinde Kirchdorf im Kremstal

Falls noch Fragen bestehen, bitte melden!

:kuss1:
 
Werbung:
Hallo !

Der oben von mir eingestellte Beitrag stammte aus dem Jahr 2007!!!
In den letzten Jahren hat sich viel getan, unter anderem bin ich umgezogen und wohne nimmer dort!

Demnach ist das Angebot leider nimmer aktuell
 
Werbung:
Zurück
Oben