Verspannungen

Katzenfan08

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13 April 2007
Beiträge
20.598
Ort
Hessen
Können Katzen wie auch wir Menschen, Verspannungen haben ? Ich finde bei Polly gibt es einige Stellen am Rücken die mir verspannt vorkommen. Habe versucht sie sanft zu massieren, findet sie aber wohl nicht prickelnd, schreit mich an und rennt davon :unsure:
 
Werbung:
hmmm, von verspannungen habe ich bei katzen bisher eigentlich noch nichts gehört, aber wenn es ihr unangenehm ist, wenn du ihren rücken massierst, dann tippe ich eher auf probleme mit der wirbelsäule.

LG, Monika
 
Kann natürlich auch sein, obwohl ich bisher nicht direkt an der Wirbelsäule massiert habe. Meine Tochter meinte, einerseits finden sie das es gut tut, wollen es aber dennoch nicht. Versuche es einfach weiter, mehr als Kratzer kann es für mich ja nicht geben :)
 
pinky liebt es auf dem rücken massiert zu werden, doch gibt es auch stellen, wo sie mir gleich eine klescht :D - wenn ich nicht schnell genug bin. so als ob es ihr weh tun würde. das war aber immer schon so. oder sie ist nur launisch ;)
 
Polly schnurrt an sich auch immer, denn sie liebt es gestreichelt zu werden, auch am Rücken und der Seite. Und dann geht es auf einmal ratz fatz, sie dreht den Kopf und meckert mich an. Werde gleich mal wieder einen Massageversuch starten, denn ich finde schon, es fühlt sich bei ihr an, wie bei mir im Nacken. Hart.
 
Werbung:
Zurück
Oben