Verstopfung

Flitzpiepe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 August 2006
Beiträge
229
Hallo Leute,
gibt es bei Katzen Verstopfung und wie erkennt man das, wen die Mieze ein Freigänger ist und kein Kaklo benutzt. ?( Sie frißt nur Trofu. :evil: Und wieviel sie säuft kann man auch schlecht beurteilen.
 
Werbung:
Sicher gibt es Verstopfung auch bei Katzen ;)

Nur wie soll man beim Freigänger den Kotabsatz kontrollieren? Einzige Möglichkeit ist keinen Ausgang geben. :rolleyes:

Wieso meinst Du denn das er/sie Verstopfung hat?
 
Meine Schwägerin hat mich angerufen, ihr Kater rennt schon den ganzen Tag umher und ist nervös. Er buddelt sich im Garten (was er sonst nie macht) ein Loch versucht dort sein Geschäft zu verrichten, aber es geht nicht. Sie haben ihn beobachtet. Im Laufe des Nachmittags haben sie dann Milch und Jogurt und das mit Zucker gegeben,unter anderem, in der Hoffnung, dass es endlich mit dem Geschäft klappt. Nun kann es ja sein er kann auch nicht pieseln ?(, sie haben ihn den ganzen Tag beobachtet, nichts, und nun machen sie sich Sorgen. Jetzt wollten sie einen TA befragen, was man da noch machen kann. Es ist allerdings der erste Tag nur denke ich bei solchen Sachen geht man besser gleich zum TA, oder? Er läßt sich auch nicht berühren, vielleicht Schmerzen. 8o
 
Werbung:
Zurück
Oben