Verzweiflung

Das hoffe ich doch auch. Ihr seid noch sehr tolerant mit diesem Fallensteller umgegangen und habt ihm eine Chance gegeben. Ich glaube ich wäre gleich komplett ausgetickt und von mir hätte er keine Chance bekommen. Ich weiß, vielleicht auch nicht ok von mir, aber so bin ich eben wenn ich Zorn habe.

Darf ich fragen, um was es sich bei Mimi für einen tragischen Unfall handelt ? Wenn es Dich zu sehr schmerzt oder Du darüber nicht schreiben willst, verstehe ich das auch.
 
Werbung:
Ich hatte eine Kindergruppe (5 Heimkinder) für eine Woche zelten bei mir zu Gast und die haben natürlich auch mein Bad benutzt. Eines der Kinder war in der Nacht auf der Toilette und hat dann das Kippfenster geöffnet. Die Tür zum Bad ist sonst immer zu, aber diesmal war sie wohl nur angelehnt und am Morgen hat mein Mann dann unsere Mimi gefunden....er kam zu spät.
Es ist mir sehr schwer gefallen dem Kind keine Schuld zu geben und gleichzeitig über den "Unfall" zu reden.
Wenn ich bedenke, dass wir erst vor kurzer Zeit eine fremde Katze aus solch einer Lage gerettet haben und dann dies.
War sehr schwer für mich damit sachlich umzugehen.
 
Oh mein Gott.......

das ist ja mehr wie tragisch.

Ich fühle so sehr mit dir! *tränen aus den augen wisch

Und ich kann total verstehen, wie schwer es dir gefallen sein muss, dem Kind nicht die Schuld zu geben.

lass dich mal lieb drücken :(
 
Werbung:
Das tut mir sehr leid. Ja das ist schwer dem Kind keine Schuld zu geben, ich wüßte nicht ob ich das könnte.
Man versucht sich zwar selbst zu sagen, es war keine böse Absicht von dem Kind, aber innerlich gibt man diesem doch die Schuld (zumindest wäre dies so bei mir). Aber Dich trifft überhaupt keine Schuld und der Verlust ist mehr als tragisch, gerade auf diese Weise. Ich drücke Dich jetzt mal ganz dolle.
 
Zurück
Oben