Vier Zeilen Für Vier Pfoten

FirstDay

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24 November 2007
Beiträge
845
Ort
Niederösterreich
Eine Aktion für Leute die gerne kreativ mit Worten sind.
Es geht um das Thema Großkatzen und ihre oft sehr unwürdigen Lebensbedingungen; in Zirkussen, in Zoos, privat in viel zu kleinen Käfigen gehalten, für Trophäen gejagt.
Der König der Tiere und seine artverwandten Leidensgenossen kennen kein Leben in Freiheit weil Mensch es so will. Die Organisation "Vier Pfoten" setzt sich ein:

VIER PFOTEN setzt sich weltweit für Tiere in Not ein. Einen besonderen Fokus legen wir auf Großkatzen in schlechten Haltungsbedingungen – egal ob in Zoo, Zirkus, Privathaltung oder in der Jagdindustrie in Südafrika. Seit 2008 betreibt VIER PFOTEN aus diesem Grund mit LIONSROCK ein Refugium für misshandelte Großkatzen. Mehr als 100 Tiger, Löwen, Geparden und Co. haben in LIONSROCK ein neues, artgemäßes Zuhause gefunden. Alle stammen aus schlimmsten Haltungsbedingungen und konnten teilweise erst in LIONSROCK das erste Mal Gras unter ihren Pfoten spüren.

https://fourpaws.sfapps.eu/fourpawsfront/index.php#/app/at
 
Werbung:
Zurück
Oben