Vinetu wartet schon soooo lange

christa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Februar 2009
Beiträge
804
Ort
Wien
Vineto5.jpg Vineto4.jpg Name: VINETU
Alter: geb. ca. Frühjahr 2011
Geschlecht: Rüde
Schulterhöhe: 40 cm
Rasse: Shar Pei
Kastriert: JA
Katzenfähigkeit: nein
Kinder: ja
Mit anderen Hunden: Rüde nein, Hündin geht gut (bissl aufdringlich), kleine Hündin super.
Vinetu sass hungrig und müde vorm Eingang eines Lebensmittelgeschäfts. Er hatte viele Bisswunden und überhaupt kein Vertrauen.

Er ist bei uns seit: 08.05.2012
Vinetu wird nur an Rassekenner vermittelt und muss vor Vergabe im TH besucht werden!
Er ist ein lieber Kerl, eher klein für seine Rasse!
Ich pers. stelle mir für Vinetu einen Einzelplatz vor, bei einem wirklich hundeerfahrenen Menschen, der auch Verständnis für sein Vorleben hat und die Rasse kennt, der vielleicht seinen ähnlichen Ersthund verloren hat, auf jeden Fall mit Garten und nicht mitten in der Stadt....und mit Zeit für‘n Hund, meine Meinung
Kontakt: burger.christine@gmx.at
 
Werbung:
hoffe er findet bald jemanden, der sich mit ihm auskennt und weiss was er hat, drücke die Daumen!!!
 
Ach Christa, was für ne herrliche "Knutschkugel",
leider bin ich nicht hundeerfahren und habe ein Kätzchen, aber Vinetu hat gerade ein Plätzchen in meinem Herzen gefunden
und ich hoffe inbrünstig, dass er bald ein wunderschönes und liebevolles neues zu Hause bekommt.

Gib ihm mal ein ganz zartes Küßchen zwischen die Öhrkes und viele Streicheleinheiten.
 
Danke euch Allen, ja ich hoffe auch das er endlich mal Glück hat.
Vinetu sucht nur eine leibevolles zu Hause ohne anderen Rüden und ohne Katzen. Ansonsten liebt er es streichelnde Hände zu spüren.
 
Werbung:
Leider hat sich für Vinetu noch immer nichts ergeben, daher bitte ich Euch falls ihr von einem Bekannten/Freund hört er sucht einen Vierbeiner an Vinetu zu denken
DANKE
 
Zurück
Oben