Vogel-Lampe

Gabri

Neues Mitglied
Registriert
11 Oktober 2010
Beiträge
4
Halli Hallo

ich möchte meinen Vögelchen (2 Nymphensittiche) diesen Winter etwas mehr Licht spendieren. Nach vielem Googlen über Arcadia und AvianSun schwirrt mir jetzt der Kopf.
Weiss jemand, ob man diese Lampen in Wien und Umgebung auch irgendwo kriegt? Da ich nichts an der Wand montieren kann, interessiert mich die Variante mit den Glühbirnen, nicht die Röhrenversion. Ich würd mir das gern in einem Shop vorher anschauen
 
Werbung:
AW: Vogel-Lampe

Hallo!

Ich bin leider aus Graz und kann dir bzgl. Wien nicht wirklich helfen.

Wir haben hier in der Nähe eine Vogelfarm, dort habe ich meine gekauft.
Auch eine zum Einschrauben.

Frag einfach die Zoofachgeschäfte durch.

Schlimmstenfalls könntest ja auch eine Tageslichtglühbirne versuchen.
Die sind auch sehr hell, sicher nicht so gut, wie die Birdlamp, aber besser als nix.
Hatte ich zuerst auch, bevor ich die andere kaufte.

LG Walli
 
Werbung:
AW: Vogel-Lampe

Ich hab mittlerweile zumindest die Biirne (eine AvianSun) ergattert, die gibts beim Dehner (wenn selbiger eine Zooabteilung hat). Fehlt mir nur noch die passende Stehlampe dazu, die werd ich halt bestellen.
Es gibt auch Tageslichtlampen, die angeblich ein wenig UV auch drin haben (gesehen bei diesem shop, aber die haben Spiralform, die passen in keine Vogellampenhalterung. Das ist dann was für "meine" Lampe :D
 
Zurück
Oben