Vorschläge Benutzertitel

Ninja

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2004
Beiträge
1.383
Ort
Salzburg
Vorschlag

. schnurrig unterwegs

. bellend unterwegs

. brüllend unterwegs

. König der Löwen

:teufel2:


Liebe Grüße :winken1:
 
Werbung:
:roll: *hihi*, :blume1: danke , nun müssen wir noch abwarten was der Walter dazu meint.

Liebe Grüße :winken1:
 
Schnurrig und bellend passt halt nur zu Katze und Hund.
Wir müssten irgendwas allgemeines finden, es gibt ja Tierfreunde die keine Katzen mögen und solche die keine Hunde mögen - so einer ist nicht recht glücklich mit schnurrig und bellend...
 
Weitere Vorschläge

...lieber Walter, mein Kopferl raucht schon.....*ggg*... :ironie:

.-) Tierfreund

.-) tierliebend

.-) tierisch gut

.-) Tierexperte

:clown1:

oder

.-) schüchtern

.-) zutraulich

.-) eigenwillig

.-) frech

.-) Big Boss

:teufel2:

...so, nun gönn ich mir eine Schaffenspause :ironie:
 
hat noch irgendwer vorschläge?

ich zerbrech mir schon die ganze zeit den kopf aber mir fällt nix ein :(
 
Werbung:
Huhu Walter, es ist aber auch nicht so einfach, wie ich anfangs dachte.
Mit Tiererfahrenheit sollte es meiner Meinung nach nicht zu tun haben, denn ein " Neuling" kann bedeutend mehr Erfahrung mit Tieren haben, als einer, der kein Tier hat, aber schon tausend Beiträge geschrieben hat.
Muß es denn unbedingt bloß ein Wort sein?
Sonst könnte man es ja in etwa so formulieren...
neu im Forum,
schon länger dabei usw.
Aber das ist wieder nicht witzig:confused:

Laß dich von der negativen Post nicht unterkriegen, kriegst doch bestimmt auch manchmal was Positives zu hören:)
 
Zurück
Oben