Vorschläge Benutzertitel

Knusperhexe schrieb:
gefällt mir an sich wirklich perfekt - bis auf den "singenden spatz", der is zu spezifiziert, alle anderen bezeichnungen sind allgemeiner.

mit würd hier "junges huhn" (oder "gackerndes huhn" :) ) besser gefallen, is aber nur meine ganz persönliche meinung....

junges Huhn :jump1:
 
Werbung:
Oder

kleiner Spatz,
kleines Vögelchen,
kleiner Pieper,
flügges Kücken,
Nestflüchter,


ich weiss jetzt garnicht ob wir das schon hatten, habe mittlerweile die Übersicht verloren.
 
Prachtfink schrieb:
Oder

kleiner Spatz,
kleines Vögelchen,
kleiner Pieper,
flügges Kücken,
Nestflüchter,


ich weiss jetzt garnicht ob wir das schon hatten, habe mittlerweile die Übersicht verloren.

hihi, ratet mal, wer unser Vogelspezialist ist? Dreimal dürft ihr! :zunge3: :jump1: :blume2:
 
Prachtfink schrieb:
Oder

kleiner Spatz,
kleines Vögelchen,
kleiner Pieper,
flügges Kücken,
Nestflüchter,


ich weiss jetzt garnicht ob wir das schon hatten, habe mittlerweile die Übersicht verloren.

kleiner Spatz find ich auch gut :jump1:
 
:zunge3: Aber Hallo :zunge3:

Irgentwer wollte doch was mit Vögel, ich war es nicht, ich bin nur dafür und mache mal ein paar vorschläge, aber wenn ich weiterso schreibe bin ich dann eh ne flinke Katze, dann hat sich das erledigt.:blume2:
 
wuschi schrieb:
OOOOcccchhhhh! Immer werd ich verschoben! :bwaah:

Na besser verschoben als verstossen :D:D:D
(Nö, diesmal wird nix verschoben, noch ists ja innerhalb der Offtopic-Grenze *fragt mich jetzt nicht wo denn die Grenze ist, das entscheide ich nämlich immer nach Gefühl :D*)


Nein, zurück zum eigentlichen Thema :D

Ich find die Vorschläge echt gut!
Ich werd sie mal mit Walter durchsprechen!
Danke für eure Mühen!
LG
Margit
 
Knusperhexe schrieb:
welches urteil hat der gestrenge walter abgegeben???

oder seid´s noch nicht dazugekommen???

Hallo Knusperhexe!

Leider sind wir noch nicht dazugekommen, aber ich hoffe wir schaffen es die nächste Woche! :)

LG
Margit
 
So, wir haben uns das jetzt nochmal durch den Kopf gehen lassen, irgendwie ist noch nicht das richtige dabei...

hm, vielleicht sollten wir doch in eine andere Richtung gehen...

Habt ihr vielleicht noch ein paar Vorschläge, wie die Benutzertitel sein könnten?

LG
Margit
 
Werbung:
Zurück
Oben