Vorstellung: Serpentes

Serpentes

Neues Mitglied
Registriert
26 August 2006
Beiträge
3
Hallo,

ich bin schon ein etwas älteres Semester - weiblich - Tierheilpraktikerin von Berufung *g* mit Schwerpunkt Homöopathie und Bachblütentherapie, für Kleintiere (Hund Katze Maus und Co.), Pferde und Reptilien (da speziell Schlangen).

Ich züchte Schlangen - habe im Moment rund 30 Tiere die bei mir leben - dort liegen die Schwerpunkte bei Boa constrictor (Farbzuchten) und Kornnattern. Ansonsten habe ich noch Königspythons (teils nur übergangsweise Pflege von fast verhungerten Tieren....) und die Inselkletternatter (Elaphe climacophora).

Beruflich beschäftige ich mich mit einem völlig anderen Feld - ich bin Auszubildende zur Fachinformatikerin/Anwendungsentwicklung (Programmierung).

Wer Fragen hat zum Thema Tiermedizin, Naturheilkunde, Tierverhalten usw. darf sich gern an mich wenden - so es meine Zeit zulässt, beantworte ich gerne Fragen.

Ich hoffe auf regen Austausch hier.... werde mich bemühen meinen Teil beizutragen.

Gruss

Serpentes
 
Werbung:
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Bachblütentherapie hört sich sehr gut an, da werd ich vielleicht mal drauf zurück kommen, den bei unseren Meerschweinchen die wir als bekommen, kann es schön öfters mal sein, das da manche einen kleinen Knacks durch die vorherige schlechte Haltung haben.
 
Werbung:
Zurück
Oben