Vorstellung

Nachti

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 September 2007
Beiträge
10.044
Ort
Wien-Umgebung
Hallo liebe Tierfreunde,
ich will meine Wuffis und mich hier kurz vorstellen.
SISI eine Bernhardiner/Schäfermix Hündin 12 Jahre jung die wir mit 3 Jahren von einem Bauernhof als Kettenhund geholt haben. Bis zu diesem Zeitpunkt hat sie ein Haus noch nie von innen gesehen. Sie hat sich super eingewöhnt und war glücklich einen Partner zu bekommen. Das war mein BUCK, ein Rottweilermix, leider mußte ich ihn mit 15 Jahren von mir gehen lassen. Nach einem Jahr Trauer haben wir uns entschlossen den XANDI einen Leonbergermix vom Tierheim zu holen, dass war vor 2 Jahren und nun ist er auch schon 11 Jahre. Wir haben diesen Schritt niemals bereut und werden uns wieder einen älteren Hund nehmen, denn die will ja nicht wirklich jemand. Xandi war 9 Monate im Tierheim.

Jetzt muß ich mit der Sisi zum Tierarzt weil sie schon etwas schwankend auf den Pfoten ist. Uns ist es wichtig dass sie die wenigen Jahre die noch vor ihr liegen keine Schmerzen hat. Ich will es mit Goldimplandaten versuchen und zwar in der Tierklinik Aspern. Hat vielleicht jemand Erfahrung damit und kann mit einige Tipps geben ?

:danke: Nachti und meine Lieblinge
 
Werbung:
AW: Vorstellung

Hallo Nachti,

schön das Du jetzt bei uns bist .

Bei Dir kann man sagen.....Du stehts auf ganz " dicke Brocken " gel ;).
 
AW: Vorstellung

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich weiß das unser früherer Nachbar seinen Hund so ein Zeug rein machen lassen hat und er hat damit gute Erfahrungen gemacht aber sein HUnd war erst 2 Jahre alt.
LG fusselbuerste
 
AW: Vorstellung

:weinen1:HERZLICH WILLKOMMEN

Kenne mich mit Hundchen gar nicht aus. Habe ich heute gemerkt. Freunde haben einen ganz schönen und großen - Ajax - sieht aus wie ein weißer Schäferhund. Oje, ich würde ihm ALLES erlauben. Aber von meinen Feunden wird er richtig erzogen. Könnte ich niemals so hart sein. Hab fast geheult. Ajax hat Leckerlie auf die Pfote bekommen und durfte erst fressen, als er das Kommando dafür bekam.
Für mich war es GANZ schlimm. Aber "einsehen" kann ich es schon - so vom Kopf her. So ein großer und starker Hund könnte ja echt zur "Waffe" werden, wenn er nicht aufs Wort hört.
Da bin ich wieder froh, meinen Kater Speedy zu haben, der macht WAS ER WILL und mich voll im Griff hat :D:D
So ganz ganz langsam merke ich, dass mein Traum von Hund - im wirklichen Leben wohl nichts für mich wäre :weinen1::D
 
AW: Vorstellung

Da gebe ich Dir volle 100% für richtiges Erkennen Molly. :brav:
Wenn ich Dich so lese wäre auch ein kleiner Schoßhund nicht`s für Dich.:D
Irgendwer hat mal treffend gesagt Katzen haben Bedienstete und Hunde haben Besitzer. Und Du liebe Molly neigst zum Diener.
Aber sicher ein Liebevoller Diener.:cool:
LG fusselbuerste
 
AW: Vorstellung

@ Fusselbuerste

Ja ja, ist alles wahr. Aber mein Traum bleibt ein Hund!!! Schon alleine deshalb, weil man ihn immer bei sich haben kann!
Bin überall ständig auf der Flucht, damit ich wieder bei meinem Speedy bin, falls er rein möchte ... oder was auch immer.

Er hat mich ja schon so im Griff, wie wäre es da bei einem Hund???? :D

Nicht auszudenken! :weinen1:
 
AW: Vorstellung

Hei Molly
Würde ich bei meinen Fellnasen auch gerne haben,
aber ich habe sie von Anfang an daran gewöhnt das sie nicht immer um mich sind. Immerhin habe ich ja noch einige Zeit der Arbeit vor mir, denn ich suche noch immer Arbeit. Damit meine Fellnase aber nicht alleine ist hat er noch eine entzückende "Lädy" zum stänkern bekommen.
Das zusehen im verborgenen macht ennorm Spaß.
So bin ich zwar da aber sie beschäftigen sich viel alleine.

LG fusselbuerste
 
AW: Vorstellung

Herzlich Willkommen :blume2:

Hihi ja auch kleine Hunde haben es faustdick hinter den Ohren . Versuchen tun es alle . Hart sein ist da echt ein Muss ( also die nötige Härte).
Meine Ma war heut auch fast den Tränen nahe da es das gewohnte Leckerchen früh so für Max nicht gab
 
AW: Vorstellung

Hallo "Nachti" und ein herzliches
welcome7231xh6.gif
hier im Forum


LG Suedwind
 
Werbung:
Zurück
Oben