Wär zu schön gewesen...

amigos

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2013
Beiträge
363
Wir haben in unserem Kaninchengehege einen Rollrasen gelegt. Die Freude war groß, als wir sie endlich raussetzen konnten.... Aber was glaubt ihr, wie lange der Rasen gehalten hat? :cry:
Keine zwei Wochen....

14386894ca.jpg
 
Werbung:
unser rasen war im gehege nur deko in manchen ecken.... gäste aus wien meinten mal, ob ich ihnen die schönen gänge buddle :LOL:
 
Früher habe ich im Frühjahr immer Rasen gesät im Auslauf der Kaninchen, aber das war mir dann mit der Zeit für ein paar Stunden grün doch zu mühsam:D
 
also meine beiden benehmen sich ziemlich brav - sie graben wenig - wenn ich da an meine fortuna denke die hat alles umgegraben - obwohl sie im ganzen hof auslauf hatte - sie war ein blauer wiener- ein echt toller hase
 
Werbung:
Das dauert doch auch eine Zeit, bis der Rollrasen angewachsen ist oder ? Weiß ich von einem Bekannten, welcher sich hier im Garten auch einen gelegt hat. Durfte man so und so lange nicht betreten, musste immer gewässert werden etc. Aber bei Nagern und Buddlern hält das auch bei allen Vorgaben nicht wirklich lange.:D
 
Zurück
Oben