Wahnsinn, die Zeit verfliegt...

Allroundtalent

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2012
Beiträge
2.985
Ort
Steiermark
Ja unglaublich aber wahr:
Elena wird schon 3 Jahr!

Dabei kommts mir erst wie gestern vor,
als wir voller Stolz von unserem kleinen Wunder berichtet haben.
Alles ist noch so präsent und nah;
vom kleinen Würmchen, ist sie auf einmal, ganz still und leise zu einem
großen , selbstständigem Mädchen herangewachsen.
Eine frühreife Kröte war sie ja von Anfang an.
Windeln braucht sie schon lange keine mehr, da war sie 1,5 Jahre alt, wo sie komplett rein wurde.
Mit ihr unterhält man sich wie mit einem Schulkind, sie weiß auch schon soooo viel, saugt alles wie ein Schwamm auf und lernt jeden Tag dazu.
Oft schaue ich sie an und könnte heulen, heulen voll Stolz und Demut , aber auch vor Traurigkeit, weil sie immer mehr alleine machen will.

Sie kann ihre Freude über die kleinsten Kleinigkeiten soooo wunderschön zeigen, sie hüpft herum, ruft herum, tanzt und strahlt heller wie es der Sonnenschein je tun könnte.
Sie wird oft von fremden Menschen wegen ihrer fröhlichen Art und ihren hell strahlenden Augen angesprochen.

Ich wünsche mir , dass sie immer so glücklich sein kann, wie sie ist, dass sie noch viele viele Menschen mit ihrer Art anstecken kann.

Nächste Wo sind wir voll eingeteilt von Mo bis Mi jeden Tag Termine und am Do müssen wir dann alles vorbereiten, am Fr ist dann schon der große Tag, da kommen dann Onkeln, Tanten, Großeltern, Urlis um mit Madame ihren großen Tag zu feiern und am So dann macht sie ihre allererste Kindergeburtstagsparty, mit Hüpfburg und viell sogar mit Kinderschminken ( was ja ihr Papa so gut kann) und wir haben noch genügend vorzubereiten :)
Als Geschenk bekommt sie von uns und den Verwandten ein riesen großes Trampolin, das wünscht sie sich ja so sehr und von ihrer Taufpatin , meiner Schwester bekommt sie einen Urlaub ans Meer geschenkt, dh von 10. bis 14 Sept draf ich mit Elena nocheinmal mit nach Kroatien kommen :)

Also uns geht es sehr sehr gut, auch das Bauchwürmchen wächst und mein Bauch ist schon ziemlich kugelrund, hab da ja auch schon mehr als die Halbzeit geschafft inzwischen, aber jetzt dreht sich mal alles um Elena und ihrem Geburtstag.
Mein Geburtstag wurde schon immer groß gefeiert und ich kann mich soooo gut an meine tollen Partys erinnern und so soll es auch bei und mit Elena sein :)

 
Werbung:
Das glaube ich Dir auf's Wort. Aber leider kann man nicht alles von ihnen fern halten.;)

nein fernhalten ist auch nicht gut, aber man kann sie stark machen und viel Selbstwert und Selbstbewusstsein , aber auch Empathie für die Umwelt und Mitmenschen mitgeben :) Zumindest versuche ich das! Wahnsinn heute vor 3 Jahren war ich schon kugelrund und ging noch normal schlafen, ich weiß es noch als ob es gestern war, "Inglorious Bastards" lief im Fernsehen und das haben wir uns noch angeschaut, dann bin ich eingeschlafen und um 1 Uhr ca wieder aufgewacht und da wusste ich , dass wir los müssen :) Ich kam gut gelaunt und lachender in den Kreissaal um um 5:32 Uhr hielt ich die Prinzessin in meinen Armen ....Wahnsinn, wie schnell die Zeit verflogen ist.
 
21270777_820640078116880_8013013776992326718_n.jpg


Unglaublich aber wahr;
Prinzessin Elena ist heute schon 3 Jahr!

Wir können es gar nicht glauben,
doch ihr ist so einiges zuzutrauen.

So ein großes Mädchen ist sie schon
Ihr verzauberndes Lächeln ist unser Lohn.

Doch sie hat uns bis jetzt alles einfach gemacht,
selten geweint und meistens nur gelacht.

Die Welt hat sie uns auf den Kopf gestellt,
doch so solls sein, sie weiß, dass uns das gefällt.

Mit ihren helleblauen Augen verzaubert sie jeden ganz schnell,
sie strahlen einem entgegen- rein, klar und hell.

Selbstbewusst schreitet sie durchs Leben
hat für jedes Lebewesen so viel Liebe zu geben.

Sie findet in jedem kleinem Blatt ein großes Wunder
und macht uns das Leben so viel bunter.

Wir müssen oft lachen, wie gut sie mit den Hunden trainiert,
problemlos hat sie schon so manchen Trick mit ihnen einstudiert.

So vieles gäbe es über sie zu schreiben,
ganze Bücher müsste man füllen, ohne zu übertreiben.

Unsere Prinzessin , unser ALLES, unser Blumekind,
nicht mal ein Hauch einer Ahnung hast du, wie stolz wir auf dich sind!

Wir werden immer an deiner Seite sein
Und auch weichen, wenn es dein Wille ist,
wir wollen nur eines: Und zwar dass du glücklich bist!

Alles Gute und Tolle und Schöne und einfach ALLES ALLES ALLES
Bleib so wie du bist,
lass dich niemals unterkriegen und denk dran:
Du bist schön!
Du bist stark!
Du bist was Besonders!
So, wie du bist, bist du genau richtig!
Wir lieben dich!
 
So heute ein Tag ausspannen, morgen gibts Kinderparty mit insgesamt 9 Kinderfreunden und deren Eltern :) Was tut man nicht alles für den Sonnenschein. Meine Mama hat e gesagt, Wahnsinn , wenn Elena einladet, kommen ALLE :) Meine Cousine ist mit ihrer Tochter extra früher vom Urlaub heim, dass sie morgen mit ihrer 1 Jährigen Tochter auch kommen kann.
Was ich euch aber unbedingt zeigen muss, ist die geniale Torte von meiner Schwester, Elena ihrer Taufpatin. Soooo genial, dabei macht sie das wirklich nicht oft oder gar professionell , sie ist einfach die beste Taufpatin der Welt und hat Stunden damit verbracht dieses Wunderwerk zu machen, mit Regenbogenteig noch zusätzlich, weil sich das Madame so sehr gewünscht hat.

21192161_820911018089786_8806337189633350820_n.jpg


21125537_820911071423114_7959431573165903660_o.jpg


21192661_820911094756445_2653757195205812884_n.jpg


Also sie hat auch noch so lecker geschmeckt auch noch!
 
Werbung:
Zurück
Oben