Wahnsinn, die Zeit verfliegt...

Werbung:
Sodale also wir haben alles geschafft und sind auch geschafft:


Am So waren insgesamt 9 Kids da mit Mamas und Papas, toll wars, die Kinder lieben sich ja, Mamas verstehn sich alle supi und die Papas inzwischen auch, es ging um, wir hatten viel Arbeit, aber das wars wert und keiner wollte heim lach
Am Mo feierten wir noch mit den Betreuungskids auch noch, weil auch ein Junge nächste Wo Geb hat und der noch nie seinen Geb feiern durfte, so haben wir halt für und mit ihm auch noch mals gefeiert und eben Elena ihren Geb auch noch.
Elena hat ja ein riesen Trampolin (4 m) geschenkt bekommen und das ist für alle Kids der Hit!

Ja und gestern hatte ich dann meine MuKi Pass Untersuchung auch.
Dem kleinen Bauchzwerg gehts geht, er ist schon echt groß und sehr aktiv und gesund :) Und ja es wird eindeutig ein ER lach
Elena und ihr Papa waren bei der U dabei und beide kamen vom Staunen gar nimmer raus und Elena sagte: "Moi mein Bruder ist so schön, er wird der schönste Bruder der Welt" Soooo süß! Gestern hab ich dann meine Betreuungskids mal abgesagt, war mit Zusammenräumen usw. beschäftigt und dann mal total ko. Heute , jetzt, kommen dann e schon wieder 3 Betreuungskids mit 2 muss ich lernen und am Nachmittag ist Elena dann bei ihrem Freund Felix zum Geb eingeladen, das ist der Junge von unserem Gasthaus im Ort und der ist nun 6 Jahre geworden und die 2 haben sich so gern, das ist voll arg. Im Kiga erzählt er auch jedem dass Elena seine Freundin ist und normal hat Elena eben eher ihre Mädchenfreundinnen , aber dieser Junge ist für sie was Besonderes (fängt schon früh an mit den Gebpartys bei Jungs)

Also wünsche euch noch ne schöne Wo, am So fahren Elena und ich mit meiner Schwester noch 4 Tage ans Meer , nach Kroatien, da freu ich mich schon besonerds drauf
 
Werbung:
:love::love: Hallo Allround, ja die Zeit vergeht unheimlich schnell, an den Kindern merkt es man am meisten, deine Tochter ist soooo ein süsser Wildfang, mann die Torte ist ein Meisterwerk, super(y)(y)
das wird sie ne Freude gehabt haben!!
knuddel deine Tochter im Nachhinein von mir lieb und wünsche ihr viel Gesundheit, Glück und weiterhin so viel Unbeschwertheit!!:love:;)(y)
 
Zurück
Oben