Wann ist es Zeit...?

Das tut mir auch sehr leid für den alten Mann. Ich denke dadurch das er bei Wind und Wetter mit Euch läuft, versucht er den gewohnten Ablauf beizubehalten und fühlt sich Euch nahe, auch wenn sein Hundchen nicht mehr dabei ist.
 
Werbung:
Habe jetzt die Seite gelesen, mir sind die Tränen gekommen. Obwohl wir alle schon ein Tier verloren haben.
Aber Arthos du hast das so rührend geschrieben.
 
Werbung:
Am 25. November 2013 starb Forest. Eine Woche nach diesem Verlust war der alte Herr wieder auf der Wiese und läuft seitdem jeden Tag die Runde, die er mit Forest gelaufen ist. Wir freuen uns über jeden Tag, an dem wir ihm begegnen. Er kommt bei Wind und Wetter, wie früher mit Hund.

und diese freude spürt der alte herr sicherlich. denn solche begegnungen machen das herz auf und "erhellen" den alltag! ich freu mich für euch!
 
Zurück
Oben