Warum ist das so?

Werbung:
Wer will mich hier niedermachen:wut1:
Hatte doch heut nachmittag alles so eingestellt, das die neu eingestellten Fotos vorn dran sind, jetzt ist alles wieder durcheinander.
Sah nach Einstelldatum so aus: 31.10, 15.09., 26.09., 23.08., 10.08., 27.10, usw

ichnichmehr durchblicken:wut1: *schäm*:wut1:
 
bei mir ist auch nur Kuddelmuddel*hmpf:wut1:
Ich kriegs nicht hin, das die neuen Bilder am Anfang sind, menno.
Alex, uns überbietet keiner, nech?
Und klar marie, im Dream-Team ist jede Menge Platz!!:umarm:
 
Morgen Ihr Lieben!

War grad mal bei mir gucken, die erste Reihe is so wie es sein soll. Die anderen sind durcheinander. Irgendwas haut doch da nicht hin??? Hab jetzt allerdings keine Erklärung dafür.. Im Dreamteam is noch ein Plätzle frei??? :jump1: Yieppieh
 
Ich habe so ein süßes Bild von Twinkle eingestellt, da liegt er neben seinem heißgeliebten Brunnen, nur, wenn ich "meine Galerie"anklicke, bekomme ich es an den Anfang-ich geb auf*hmpf
 
Hm? Das versteh ich jetzt nicht ganz. (Pipeline :jump1: ) Wo willstes denn noch als erstes sehen?
 
Na, wenn ich die Bilder "aufmache", waren sonst immer die neuen ganz vorne.
Ich kann mich nicht richtig ausdrücken-computerdoof halt*schäm.
Ich möchte doch, dass IHR die Bilder seht.
Weißte, wie ich meine?
 
Achso, im Prinzip also auch wieder das mit dem Aufsteigend und Absteigend sortiert, ja? Und das auch, wenn wir in Deine Galerie gucken, gell?!

Nu weiß ich gar nicht wie das mit der Anzeige is. Sprich, wenn Du Deine Galerie als Beispiel Aufsteigend sortiert hast, ob für uns dann diese Ansicht auch gilt. Glaub, das kann uns nur Mag oder Walter beantworten.

Quatsch, nix Computerdoof. Technik die begeistert!!! :jump1:
 
Werbung:
Gemeinsam sind wir stark!
b045.gif
 
Zurück
Oben