Was findet ihr an Greenpeace und deren Aktionen gut?

hänschenklein

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21 März 2015
Beiträge
79
Habe letztens eine Freundin, die selbst Aktivistin bei Greenpeace ist, mal begleitet. Direkt mitgemacht habe ich nicht, aber ich hatte die Gelegenheit mir sowas mal aus der Nähe anzuschauen und quasi dabei zu sein. Hat mich schon sehr beeindruckt und ich fand das richtig gut!

Wollte mal fragen was ihr an Greenpeace und deren Aktionen gut findet?
 
Werbung:
Interessant in einem andren Forum ist Greenpeac auch des öftren erwähnt . Ich finde absolut nichts toll an grossen Organisationen da Greenpeace und einge andren grossen Vereine Verlogen sind und oft gar nichts dahinter ist . Ich unterstütze lieber gerne kleine Vereine wo wirklich auch etwas getan wird und nicht durch grosse Spenden und Werbung sich stark macht. so seh ich das
 
Werbung:
Ich finde einige Sachen, für die sich die Aktivisten einsetzen, sehr gut und sinnvoll.
Aber viele Aktivisten übertreiben es auch und begehen selbst Straftaten. Das finde ich dann einfach nur unsinnig und teilweise zu viel.
 
Zurück
Oben