Was habe ich nur für Katzen :)

Katzenfan08

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13 April 2007
Beiträge
20.598
Ort
Hessen
Hatte hier ja schon einmal geschrieben, dass mein Kater sämtliche Türen öffnen kann und seit einiger Zeit öffnet er auch die Türen der Küchenschränke :D OK, habe die Schränke jetzt verrammelt. Von ihm kenne ich so Aktionen ja mittlerweile. Jetzt hat mein Bub einen neuen Tick, er macht das Radio alleine an :D Als es das erste Mal vor kam, dachte ich, es wäre das Handy von meiner Tochter. Nachdem sie aber nicht reagierte, merkte ich, oh das ist ja das Radio, Krümel saß ganz unbeteiligt daneben :D

Nun hat auch meine Angstkatze Celly sich etwas angewöhnt :D Als ich morgens ins Wohnzimmer kam, brennte das Licht in meiner Glasvitrine. Da ich es nicht angeschaltet hatte, dachte ich nur, na da ist sie vielleicht auf den Schalter gekommen. Am nächsten Morgen das gleiche :) Fand es wohl nachts zu dunkel und hat sich mal etwas Licht gemacht. Von ihr kenne ich so etwas ja gar nicht, daher finde ich es niedlich.
 
Werbung:
AW: Was habe ich nur für Katzen :)

ich finde Katzen toll die LEBEN zeigen und das sie ihr eigenes Wissen entwickeln! Ich hatte auch so eine tolle Lady mit Namen Kitti, die hat auch alles gelernt aufzumachen und hat einmal als wir Menschen nicht daheim waren mit den anderen drein zusammen gearbeitet und die zwei Türen geöffnet. als wir daheim waren wurden wir von einer munteren Dreiergruppe begrüßt nur keine Kitte! Madam hatte es sich im Wohnzimmer gemütlich gemacht es war ja sonst keiner da;) die anderen hat sie ja an die frische Luft gelassen. Sie ging ja sehr selten mal vor die Tür!

Ich finde es toll wie intelligent Katzen sind und lass mal Deine machen!:D
 
AW: Was habe ich nur für Katzen :)

...Nun hat auch meine Angstkatze Celly sich etwas angewöhnt :D Als ich morgens ins Wohnzimmer kam, brennte das Licht in meiner Glasvitrine. Da ich es nicht angeschaltet hatte, dachte ich nur, na da ist sie vielleicht auf den Schalter gekommen. Am nächsten Morgen das gleiche :) Fand es wohl nachts zu dunkel und hat sich mal etwas Licht gemacht. Von ihr kenne ich so etwas ja gar nicht, daher finde ich es niedlich.

Deine Katzis bringen wirklich Abwechslung in Dein Leben, gell? Schön, dass Celly jetzt auch auftaut! :kuss1:
 
AW: Was habe ich nur für Katzen :)

Das ist ja cool!
Und gerade das Celly so was macht, freut mich sehr.
Zeigt es doch, dass sie nun auf andere Gedanken kommen kann, weil sie keine Schmerzen mehr hat!
 
AW: Was habe ich nur für Katzen :)

Ja los ist hier immer etwas.
Von Celly bin ich da wirklich am meisten überrascht, sie ist so eine liebe und kam bisher noch nie auf dumme Gedanken.:D
Aber es stimmt, es zeigt, dass es meiner Süßen jetzt rundherum gut geht. Sie wird jetzt auch immer wilder im herum springen und zeigt jetzt das, als was sie mir vermittelt wurde, eine Wildkatze :D

Krümel zeigt Polly ja so allerhand, sogar wie man den Leckerlieeimer (ist wie ein Spieleimer für Kinder, nur mit Deckel) aufmachen und sich den Bauch voll futtern kann
 
AW: Was habe ich nur für Katzen :)

sensationell was deine schnurrer so treiben :D
 
Werbung:
AW: Was habe ich nur für Katzen :)

Ja ich kann nicht klagen.

Heute Nacht hatte Krümel wieder einen Einsatz :katze3: Habe schon geschlafen, war so ca. 0.00 Uhr als es einen Schlag gab. Hörte sich an, als wenn etwas zu Bruch gegangen ist. Dem war natürlich auch so. Krümel hat ein volles Wasserglas was immer an der Spüle steht (ist das Wasser drin, was Celly über das Futter bekommt, weil es ja abgestanden sein muss ;)) herunter geworfen. Glas natürlich kaputt, überall Scherben und Splitter und das Wasser schwamm durch die Küche auf den Fliesen. Also habe ich in nächtlicher Aktion alles soweit wie möglich im Halbschlaf gesäubert, Tür dann zugeschlossen, weil ich nicht wußte, ob ich alle Scherben erwischt habe. Heute morgen dann habe ich noch vereinzelte gefunden. Jetzt beginnt die Putzaktion der ganzen Wohnung und ich hoffe, dass dann alle Splitter auch entfernt sind.
 
Zurück
Oben