was in die buddelkiste tun?

Winnie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26 August 2006
Beiträge
152
Ort
Saarland
huhu!
ich hab mir nun ne katzentoilette mit deckel gekauft für meine Kaninchen als Buddelkiste. Jetzt wollt ich mal fragen ob ich da auch Chinsand reintun kann.
oder was noch so in Frage kommen würde.
in das Streu machen sie nämlich nur Pippi rein und ins Stroh auch.
 
Werbung:
dankeschön Micky.... ich hab nun den Chinsand drinne wo ordentlich gebuddelt und gewälzt wird. Im moment glänzt das fell der Ninis schon so wie bei meinen Chins :D
 
Werbung:
Moin,

so eine Kiste mit Chin-sand wäre wohl auch etwas für mein letztes Kaninchen Mortimer gewesen.

Er war ein Zwerghermelin von einem Züchter. Als er das erste Mal draussen in wundervoller schwarzer Erde buddelte, schaute er sich danach seine Krallen mit purem Entsetzen an. Sie waren ja jetzt sehr schmutzig. Er hat sie dann sauber geputzt und nie wieder in schwarzer Erde gebuddelt.
 
Zurück
Oben