1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Was ist das für ein Tier?

Dieses Thema im Forum "Das Aquarium" wurde erstellt von vicarwiju, 10 Juni 2008.

  1. vicarwiju

    vicarwiju Mitglied

    Registriert seit:
    2 Juni 2008
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Werbung:
    ein Molch, oder eine Eidechse....???
    habe es im Pool gefunden.


    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Chicha

    Chicha Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 März 2006
    Beiträge:
    1.964
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Strasshof
    AW: was ist das für ein Tier

    ein teichmolchweibchen ;) http://de.wikipedia.org/wiki/Teichmolch

    LG, Monika
     
  3. vicarwiju

    vicarwiju Mitglied

    Registriert seit:
    2 Juni 2008
    Beiträge:
    10
    Ort:
    AW: was ist das für ein Tier

    Danke...............:danke:
     
  4. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.650
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    AW: was ist das für ein Tier

    Das sind ja klasse Aufnahmen! :) Und ist das Teichmolchweibchen noch bei dir? :)

    lg
    Margit
     
  5. vicarwiju

    vicarwiju Mitglied

    Registriert seit:
    2 Juni 2008
    Beiträge:
    10
    Ort:
    AW: Was ist das für ein Tier?

    hallo,

    im mom. ist es noch bei mir, aber ich bin am überlegen wo ich es am besten hinbringen kann.
    bei uns in der siedlung möchte ich es nicht auslassen da wir sehr viele katzen haben, und davon sehr viele streunende.
    da sind die überlebungschanchen nicht sehr hoch.
    und noch dazu gibt es bei uns keinen teich oder ähnliches.
    behalten sollte man es ja nicht, den es ist die natur gewöhnt.

    lg. vicarwiju
     
  6. Chicha

    Chicha Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 März 2006
    Beiträge:
    1.964
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Strasshof
    Werbung:
    AW: Was ist das für ein Tier?

    hmmmm, irgendwo bei euch MUSS es aber einen teich geben, sonst wäre es nicht da;) in der schönen jahreszeit sind sie bei mir im teich und im herbst gehen sie sich in der gegend vergraben und kommen im frühjahr wieder. ich weiß ja nicht, von wo du bist, aber am tollsten wäre es natürlich, wenn du sie in der lobau aussetzen könntest oder sonst wo in der alten donau, wo nicht viele oder am besten gar keine badegäste sind.
     
  7. vicarwiju

    vicarwiju Mitglied

    Registriert seit:
    2 Juni 2008
    Beiträge:
    10
    Ort:
    AW: Was ist das für ein Tier?

    ich wohne in einer siedlung mit einfamilien häusern.
    da kann es schon sein das irgendwer einen teich hat, aber dazu müsste ich jeden einzelnen hausbesitzer befragen, und das ist mir zu mühsam.
    morgen bringen wir den kleinen in den nahe gelegenen wald, dort gibt es jede menge teiche und tümpel....
     
  8. Chicha

    Chicha Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 März 2006
    Beiträge:
    1.964
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Strasshof
    AW: Was ist das für ein Tier?

    SUPER!!!!! :blume2:

    LG, Monika
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - für Tier
  1. Angel56
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.313
  2. bettylein
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.708
  3. tiere
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.759

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden