Was ist mit meinem Hund?!

mischlinge

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13 September 2010
Beiträge
78
Liebe User!

Mein Hund hat sich komplett verändert!
Wiel nicht mehr oft spielen!
Muss und will ständig raus pinkeln oder häufchen machen!
Versucht Löcher zu graben und schläft viel öfter!
Wir waren schon beim Ta aber der sagt das sie auf keinen Fall scheinträchtig ist!
Und aus den Zitzen kommen seit 1 woche milchartigess raus und immer mehr und die Zitzen schwellen auch mehr an!
Ich brauch nur einmal leicht gegen den Bauch mit dem Finger drücken und es kommt schon langsam zwar wenig aber etwas von dem milchartigen zeug raus!
ps. weiß nicht wie hundemilch aussieht!

Bitte helft mir!
 
Werbung:
AW: Was ist mit meinem Hund?!

das hört sich SEHR nach scheinträchtigkeit an!! wann ist sie läufig gewesen? trächtig kann sie nicht sein?? ich würde unbedingt zu einem anderen TA gehen, denn wenn bereits so leicht milch aus den zitzen kommt, muss man etwas dagegen unternehmen. dein hund zeigt dir ja auch, dass sie sich nicht wohl fühlt!!!

LG, Monika
 
AW: Was ist mit meinem Hund?!

Jetzt kenne ich mich aber nicht mehr aus. Du hast doch im September nach dieser langen Geschichte, ob sie nun trächtig ist oder nicht, behauptet, Ihr hättet einen Kastrations-Termin ausgemacht. Und jetzt geht diese Geschichte mit den geschwollenen Zitzen wieder von vorne los????:confused::confused::confused::confused:
 
AW: Was ist mit meinem Hund?!

ja der termin ist erst im frühjahr voll kac.. sorry weil is es so ausdrücke aber find ich echt ne frechheit!
Wir waren jetzt bei 2 anderen tas die haben gesagt das wir in einer woche noch mal schallen sollen weil das andere schon sehr alt war!
 
AW: Was ist mit meinem Hund?!

ach DER hund ist das, das habe ich nicht gecheckt....

nun, bei dem verhalten und den anzeichen offensichtlichen nicht wohl fühlens, kann ich ein zuwarten hinsichtlich der kastration bis zum frühjahr absolut nicht verstehen:rolleyes: worauf wird denn gewartet?? bis es ihr noch schlechter geht??

G, Monika
 
AW: Was ist mit meinem Hund?!

Huhu,

und was sagen die anderen TÄ?

Ich meine, die schicken Dich ja sicher net einfach wieder so heim?

Bekommt sie Medikamente dagegen?

Eine trächtigkeit könnte man ja nach der letzten Geschichte ausschließen.... finde das ganze leider auch sehr seltsam :rolleyes:
 
AW: Was ist mit meinem Hund?!

Oh Mann, das ist ja wirklich seltsam! Der arme Hund! Wieso wird denn so lange mit der Kastra gewartet, wenn es der Hündin nicht gut geht? Wenn die Zitzen so geschwollen sind, ist das bestimmt schmerzhaft für sie. Kein Wunder, wenn sie lustlos ist und nix fressen will. Wird sie denn überhaupt nicht behandelt?
Du tust mir auch leid, weil Du Dir solche Sorgen machst, die noch dazu berechtigt sind! :umarm::umarm::umarm:
 
AW: Was ist mit meinem Hund?!

Ja! wie gesagt ich finde es ne frechheit!
Eine TA möchte sie zuerst schallen und der andere kommt morgen zu uns nach hause und sieht sich die situation daheim an!
Der der morgen kommt schätzt eine fehlgeburt!
ich blick da zwar nicht mehr durch (wenn ich ehrlich bin)

achja jetzt ist auch noch weißer scheidenausfluss!
 
AW: Was ist mit meinem Hund?!

wenn sie - wie seinerzeit geschrieben wurde - ca. ende august gedeckt wurde und jetzt schon so lange event. tote babys in sich trägt, dann hoffe ich aus ganzem herzen, dass das noch gut geht und ENDLICH ein TA eine ordentliche untersuchung vor nimmt (wenn er beim hausbesuch überhaupt die erforderlichen geräte mit hat.....) und der armen hündin hilft:rolleyes:

Gruss, Monika
 
AW: Was ist mit meinem Hund?!

Guten Morgen!

Wenn es echt so wäre, würde im eigentlichen Fall eine Sepsis eintreten.....

Von Ende August bis jetzt....

aber naja, ich wünsche Dir, das sich jetzt alles klärt.....
 
AW: Was ist mit meinem Hund?!

Also ich weiß nicht,wenn alles" normal"sein sollte dann hört es sich so an als kämmen die Babys.Fähllig wäre es ja jetzt.


Gibt es nicht eine Tierklinik bei euch in der nähe?oder einen Notdienstarzt?Falls es zu schwierigkeiten kommt.

Ich kann auch nur hoffen das der Arzt heute der armen Hündin richtig helfen kann.
Wünsche euch das alles im guten verläuft.
 
AW: Was ist mit meinem Hund?!

Ich schreib jetzt auch mal was dazu, da ich ja im selben Ort wohne (wir kennen uns aber nicht).
Es gibt hier gute Tierärzte und eine hervorragende Klinik, Fahrgelegenheit wurde auch schon angeboten und alle sind übrigens prima erreichbar.
Von all diesen TÄ kenne ich keinen einzigen, dem ich zutraue, dass er eine Trächtigkeit bei diesen Symptomen übersehen hätte.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wenn man die Hündin immer so genau betrachtet, warum da nicht endlich was unternommen wird.

Empfehlen kann ich

Stadlmayr Petra
Dr. Neumayr
Tierklinik in Sattledt bzw Wels

nicht empfehlen kann ich
Tierklinik Cumberland
Dr. Kaun

Da Du ja sowieso im Internet bist, kannst Du die Adressen ja raussuchen, hoffentlich wird der Hündin endlich geholfen.
 
Werbung:
AW: Was ist mit meinem Hund?!

:blume2:

Guten Morgen!

Und, was kam bei der Untersuchung herraus?

Bin echt gespannt... denn ich hab mir deinen anderen Thread nochmal vorgeholt und wenn sie echt tragend ist/war müsste seit letzte Woche der Geb. Termin gewesen sein....

Hatte mich mit dem Datum geirrt, deswegen auch mein Statement in Bezug auf die Sepsis :rolleyes:
Irren ist ja zum Glück menschlich*lächel
 
Zurück
Oben