Was ist mit meinem Hund?!

AW: Was ist mit meinem Hund?!

ja waren wir ich habe heute ohne das ich es mit meiner mutter gesagt habe für morgen einen termin gemacht! habe alles von meinem geld bezahlt und morgen wird sie sterrilisiert! ich konnte sie nicht mehr leiden sehen und jetzt hab ich es einfach getan hoffe es war die richtige entscheidung
 
Werbung:
AW: Was ist mit meinem Hund?!

Huhu Du...

ich weiß ja net... warum helfen Deine Eltern net?
Und warum gehts ihr JETZT wieder schlecht?

Und direkt morgen steri... und wo?
Wie kommst dahin... etc...

Ich mein, mir kommts noch immer Böhmisch rüber....

wenn ich mich irre, dann HUT AB... kannst ja auch auf Ratenzahlung nachfragen...
 
AW: Was ist mit meinem Hund?!

meine mutter hat mich gefahren
tierklinik cumberland!
es lag nicht am futter sondern sie hatte eine todgeburt!
das hat der ta beim schallen am tag zuvor endeckt!
 
AW: Was ist mit meinem Hund?!

ich verstehe es auch nicht:confused: waren die toten babys noch im bauch? eine totGEBURT hättet ihr ja sehen müssen. ist sie jetzt schon kastriert??

Gruss, Monika
 
AW: Was ist mit meinem Hund?!

Eine Totgeburt hättet ihr sicher mitbekommen und wenn die toten Babys noch im Bauch gewesen wären, hätte sie doch eine Blutvergiftung bekommen....oder hatte sie erst jetzt eine Totgeburt????

Es wird wirklich immer verwirrender mit deiner Hündin:confused:
 
AW: Was ist mit meinem Hund?!

:blume2:

Guten Morgen!

Und, was kam bei der Untersuchung herraus?

Bin echt gespannt... denn ich hab mir deinen anderen Thread nochmal vorgeholt und wenn sie echt tragend ist/war müsste seit letzte Woche der Geb. Termin gewesen sein....

Hatte mich mit dem Datum geirrt, deswegen auch mein Statement in Bezug auf die Sepsis :rolleyes:
Irren ist ja zum Glück menschlich*lächel

arme maus
ich würd nicht hier rat holen sondern sofort in die tierklinik
wünsch deiner kleinen viel glück
 

Anhänge

  • cindy 006.jpg
    cindy 006.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 16
AW: Was ist mit meinem Hund?!

Nun - es hat jeder ein Recht auf seine eigene Meinung und meine ist, dass ich das hier alles nicht so recht glauben will.
 
AW: Was ist mit meinem Hund?!

also am tag wo ich mid ihr zur op gefahren bin hat der TA sie nocheinmal geschallt und dabei kam heraus das sie trächtig war und die jungen waren aber noch nicht lange tod!
Erst ein paar Stunden!Ich finde es eigentlich schade!!!
Und jetzt ist sie nicht kastriert, weil ich finde das man wenn man es nicht muss sie nicht kastrieren lassen muss!
Vielleicht verstehen mich einige jetzt hier nicht oder halten mich für dumm od. naiv aber das ist einfach meine Meinung und damit muss jeder klarkommen!

Der Grund ist: Bei einer OP kann so viel schief gehen und ich will kein Risiko eingehen und will auch in 3-4 Jahren das sie Welpen bekommt!

@ luise1956: süßer Hund
 
AW: Was ist mit meinem Hund?!

und wie wurden die toten jungen entfernt?? war das keine OP???

in 3-4 jahren soll sie dann trächtig werden?? klar, dann besteht ja keine gefahr mehr...

nein, hier wird dich sicherlich NIEMAND verstehen!!!!
 
AW: Was ist mit meinem Hund?!

Guten Morgääähn.....

Jep, du hast Recht!

ICH verstehe es nicht mehr....
Und ja, noch mal Recht...

Ich halte es für mehr als Verantwortungslos!

Was sagen eigentlich Deine Eltern dazu...?

Ich bin ja selber Mama und egal welches Tier hier ins Haus kommt, irgendwie bleibt all DAS an mir hängen!

Ich muss wohl was falsch machen*lach

Lass Deine Süße kastrieren, ist für alle das beste!
Denn DAS ist eine 0815 OP, wobei bei einer Abtreibung mit aufsteigender Gebärmutterentzündung ein weit aus höheres Risiko besteht.... also, nur mal so im Vergleich....
 
AW: Was ist mit meinem Hund?!

Hallo,
ich frag mich auch, was mit den toten Jungen war????? die lösen sich ja nicht in Luft auf.

Dass du deine Hündin nicht kastrieren lassen willst, ist deine Sache, weiß jetzt zwar nicht wie alt du bist, aber vielleicht sollte sowas doch eher in der Verantwortung deiner Eltern liegen.

Warum willst du, dass sie in 3-4 Jahren trächtig wird??? Sorry, dass ich das jetzt so sage, aber ich habe das Gefühl, du kommst mit einem Hund nicht so wirklich klar...dann willst du Welpen aufziehen??? Ich hab eine große Bitte an dich: lass es bitte sein!!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben