Was ist mit meinem Hund?!

AW: Was ist mit meinem Hund?!

Hallo....

Hab mir das alles grad mal durchgelesen....
Also sehr verwirrend.....
Wenn da tote welpen waren und der Ta das erst fest gestellt hat hast du selber nicht gemerkt das dein hund Trächtig war....
Das ist aber traurig und dann willst du sie nicht kastrieren wie soll das denn sein wenn sie wieder Trächtig ist... Finde ich nicht gut !!!
Hör mal klar hat jeder seine Meinung ....
ABER du hast eine VERANTWORTUNG dem Tier gegenüber denk mal darüber nach... Liebst du deinen Hund ???
Ich schliesse mich den Meinungen hier an ....
 
Werbung:
AW: Was ist mit meinem Hund?!

Guten Morgen,

hm,also irgentwie verstehe ich nur folgendes;,falls ich daneben liege korrigiert es dann.

Also deine Hündin war nicht Scheinschwanger sondern Trächtig.Dann lag es am Futter,(erlich gesagt:totaler unfug),dann stellte sich herraus daß sie Totgeburt hatte, beziehungsweise, abgestorben im Laib,oder so?!!!??!!.

Die ärmste das muß ja stress pur für die Hündin gewesen sein.
Das sie keine ernsthaften schäden genommen hat würde auf einen "starken Hund" schliesen.Wie geht es der Hündin?

Noch mal decken lassen?
Es muß einen grund geben warum sie die Totgeburt hatte.Es kann sein das sich dies auch in 3,o.4. Jahren wiederhohlt.

Wenn alles so ist wie du schreibst,dann möchte ich mich nochmal zu den T.A's äusern.
Sie können nicht gut sein wenn so ein kuddelmudel dabei rauskommt.

Also fühl dich mal jetzt nicht angemacht, ich möchte nur daß du besser mit deinem Hunde umgehst, denn du hast eine verantwortung für sie.
Und das was geschehen ist,ist unverantwortlich.

Ich persönlich würde mit ihr in eine Tierklinik fahren um sie noch mal gründlich checken zu lassen. Was sagen die Eltern dazu?.

Ich möchte ungerne dir etwas unterstellen;,aber solltest du uns ein wenig "verschaukeln"dan fände ich das unter diesen umstäden nicht angebracht.
Den dieses Forum ist dafür da uns gegenseitig zu Hefen und uns auszutauschen.
Sollte es aber so sein das deiner Hündin es so ergangen ist, dann würde ich den gründlichen check der Hündin in erwägung ziehen.

Gute Besserung euch beiden.
Liebe grüsse Leanim
 
AW: Was ist mit meinem Hund?!

ich hab mir das jetzt mal durchgelesen und muss gestehen, ich bin der meinung dass uns hier jemand nach strich und faden veräppelt :confused:
 
AW: Was ist mit meinem Hund?!

ich hab mir das jetzt mal durchgelesen und muss gestehen, ich bin der meinung dass uns hier jemand nach strich und faden veräppelt :confused:

Ich wünsche es mir mitlerweile! Ganz ehrlich, denn mir tut der Hund ungemein leid...!

Und wenn es so ist, muss ich leider wieder mal sagen, wie tief die Menschheit doch gesunken ist....
 
AW: Was ist mit meinem Hund?!

Also der Meinung bin ich schon sehr lange.

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt*schmunzel
Und ich bin eigentlich der Meinung, das ein Mensch net auf solch " Spaß Threads " kommen sollte... deswegen anfangs all meine Hilfe etc....

Aber auch ich lerne ja bekanntlich dazu... :cool:
 
AW: Was ist mit meinem Hund?!

:trost:

Ja, oft geht es mir auch so. Da will man helfen und kommt nicht mal auf die Idee, der andere könne sich darüber lustig machen.
 
AW: Was ist mit meinem Hund?!

Also ich fühle mich gerade so zu unrecht beschuldigt!

Ja ich weiß es war unverantwortlich und ich habe mich wirklich angestrengt dass es ihr gut geht!
Was ist bitte das für eine Frage ob ich meinen Hund liebe!
Ich meine ja ich bin alt genug für einen Hund zu Sorge aber mit erst fast 14 hat man auch noch so viele andere Sachen!
Der Hund ist für mich am 1.Platz!
Ich habe ja auch Schuldgefühle!
 
AW: Was ist mit meinem Hund?!

Also ich fühle mich gerade so zu unrecht beschuldigt!

Ja ich weiß es war unverantwortlich und ich habe mich wirklich angestrengt dass es ihr gut geht!
Was ist bitte das für eine Frage ob ich meinen Hund liebe!
Ich meine ja ich bin alt genug für einen Hund zu Sorge aber mit erst fast 14 hat man auch noch so viele andere Sachen!
Der Hund ist für mich am 1.Platz!
Ich habe ja auch Schuldgefühle!

erstmal verstehe ich nicht dass du es zulässt dass dein hund so lange leiden muss. ABER was ich noch viel weniger verstehe sind deine ganzen postings. die begründungen dafür dass es deinem hund schlecht geht sind jedesmal andere und die passen auch alle gar nicht zusammen. es klingt einfach alles mehr als unglaubwürdig. :rolleyes:
 
AW: Was ist mit meinem Hund?!

mischlinge tut mir leid das schreiben zu müssen, aber wenn Du das Tier liebst dann lass Dir gefälligst was einfallen das die arme nicht so leiden muß.
Oder gib sie an einen Platz wo sie es besser hat.
Deine Eltern verstehe ich nicht. Mit dem Einverständnis das Du einen Hund haben darfst haben auch sie eine Verantwortung übernommen und werden dieser verantwortung in keinster Weise gerecht.
Das ist unverantwortlich Dir und dem Tier gegenüber!
Wenn mein Kind nicht für ein Tier sorgen kann bekommt es auch kein Tier!
Die Verantwortung liegt in erster linie bei Deinen Eltern denn sie haben eine Fürsorgepdlicht der sie nicht nach gehen.
 
AW: Was ist mit meinem Hund?!

Ich weiß das!
Ich habe sie gleich danach(ca.2tage)durchcheken lassen!
Ich trainiere öftermal mit ihr und beschäftige sie jeden Tag!
Ich habe alles probiert um es hinzukriegen!
Ich habe es anscheinend auch geschafft aber ich weiß ich muss noch weiter für sie kämpfen!
 
AW: Was ist mit meinem Hund?!

warum musst du weiter für sie kämpfen?
wie ist sie nach ihren gesundheitlichen problemen behandelt worden?
ist sie nach er fehlgeburt(??) gleich kastriert worden?

Gruss, Monika
 
AW: Was ist mit meinem Hund?!

Sorry war nicht gerade deutlich!
Das soll heißen das ich alles gebe das es ihr gut geht!
ja sie ist jetzt kastriert!
Ich wollte einfach nicht das sie so etwas noch einmal durchmachen muss
 
AW: Was ist mit meinem Hund?!

Könnt ihr mir vll. sagen wie ich hinbekomme das sie nicht mehr im großen Garten davonläuft wenn sie unangeleint ist
 
Werbung:
AW: Was ist mit meinem Hund?!

falls du meinst, dass sie alleine im garten ist der NICHT eingezäunt ist, dann gibt es da eigentlich keine tipps dafür. entweder garten ist hundegerecht (also ausbruchssicher) eingezäunt, dann kann man sie unbeaufsichtigt eine zeit lang draussen lassen. sollte er jedoch nicht eingezäunt sein, dann darf sie halt nicht alleine raus gehen. weg laufen ist nicht nur für den hund gefährlich (autos, jäger etc.), sondern auch die hundehalter haben dafür zu sorgen, dass der hund SICHER verwahrt ist und keinen schaden (autounfall, radfahrer, kinder etc.) anrichten kann!!

LG, Monika
 
Zurück
Oben