was kann sein?

DivaKitti62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2006
Beiträge
4.418
Ort
Stuttgart
Meine Tochter ist im Urlaub seid gestern, seid 4 Tagen haben meine Eltern ihren Hund, und jetzt blutet die wie wenn sie läufig wird. Das war sie aber! Immer wieder Flecken wo sie liegt oder wenn sie Männchen macht! Ich hab versprochen hier mal zu fragen die werden ganz tüddelig! Was kann sein? sonst ist Eli gesund frisst,trinkt alles in Ordnung. So hoffe ihr wisst was!
 
Werbung:
AW: was kann sein?

Ist das normales Blut (wie bei der Läufigkeit) oder irgendwie anders? Nicht dass der Hund eine Gebärmutterentzündung hat....wie lange ist denn die letzte Läufigkeit her?

Wenn ein kurzfristiges hinfahren nicht möglich ist würd ich zumindest mal beim TA anrufen und nachfragen. Kann nicht schaden. Das kann alles und nichts sein. Ich weiß von Hündinnen die relativ kurz nach der Läufigkeit schon wieder läufig wurden.
 
Werbung:
AW: was kann sein?

ja so sieht es angeblich aus wie wenn sie wieder läufig wird! Ich kanns ja auch nur von meinen eltern hier wieder geben, und die sind natürlich besorgt! Klar ich auch, meine Tochter gerade mal 2 Tage weg und schon so Probleme! Wie sieht es aus mit den Nieren?
Wenn ich richtig informiert bin war die letzte L..... im Juni oder früher!
 
Zurück
Oben