Weihnachten/Silvester 2006

Knusperhexe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Januar 2006
Beiträge
1.702
Ort
Lassee, Niederösterreich
ich weiss, ich hab mich lang nicht mehr gemeldet, war teils aufgrund privater rückschläge (todesfälle, krankheiten, unfälle) - teils aufgrund geschäftlichen stresses unvermeidbar. so sorry!

also, solltet ihr an meinem input noch interessiert sein, gibts hier wieder mal ein paar neue bilder zum gucken von meiner kröte & den katzis, hintergrundinfos inklusive....

das gebarfte krokodil (das am 2. jänner seinen 1. geburtstag feiert) mit seinen leckerlies:

parmaschinkenknochen sind SOOOOOOOOOO lecker.... (allerdings hab ich nach erhalt des leckeren teils ungefähr 20 minuten lang rumgefiept und bin im ganzen haus damit rumgerannt, weil mich das PÖSE frauli und herrli damit net in den garten gelassen haben - die sagen immer, wenn ich das teil vergrab, finden sie´s danach im löffelsteinparadies im nächsten frühjahr und das wollen sie nicht...)
akbm2b55ogcrfhih9.jpg


und hier schmeckt grade der vor 5 stunden abgehackte rinderfuß eines schlachttieres frisch vom bauern:
akbm30zukycjv9vil.jpg


akbm53vvtpjbq8l3h.jpg



soviel zum thema ernährung....

nun interessierts vielleicht auch den ein oder anderen wie es zur zeit um die hunde-katzen-beziehung bestellt ist. ich tät mal sagen - nach 9 monaten zusammenleben - NAJA!!!
strizi flüchtet wie am ersten tag panisch, hexe weiss sich wie am ersten tag zu wehren - knurren und fauchen, in schnauze steckende krallen inklusive - nur mit salem ist eine besserung eingetreten. er rennt vor neo vorbei, legt sich vor ihm auf den stuhl und lässt sich ca. seit 2 wochen auch abschlecken, beknabbern und absabbern. wenn neo zu wild wird, flüchtet er entweder oder es gibt ab und an eine auf die hundeschnauz....

hier ein paar erfolgsbilder der letzten woche:

*sabber schlatz putz*
akbmaam31egury28d.jpg


was machstn aufm esstisch, da darfst net rauf, auch wenn frauli grad putzt und das beserl dort liegt...
akbmb72tg1dbnbrgt.jpg


und jetzt geh runter da, aber rasch, wenn frauli mitkriegt, dass du mitm handbesen spielst, wird sie sooooooowas von sauer....
akbmcfzs5zxizanyl.jpg


so, das wars mal - ich wünsche ein geruhsames weihnachtsfest und einen guten rutsch - vor allem für jene, für die 2006 mindestens genauso beschissen war wie für uns!
 
Werbung:
AW: Weihnachten/Silvester 2006

Guten Morgen !
Ach wie herrlich.
Die Fotos sind klasse und der Text ist soo toll , da kann man nur schmunzeln und :roll:
Der Rinderfuß scheint ja nicht zu groß gewesen zu sein, auch wenn es so aussieht.
Ich wünsche Dir auch schöne Weihnachten :weihn2
Liebe Grüße Siri
 
AW: Weihnachten/Silvester 2006

Hallo Lissy !
Ach die Fotos sind ja so süß.
Ich wünsche Euch auch ein gutes, tierisches , neues Jahr.
Was wäre schon ein Jahr ohne Tiere?!

m9.jpg


Liebe Grüße Siri
 
AW: Weihnachten/Silvester 2006

ich hoffe Euer fest war schön und vor allem stressfrei!



und Ihr seid nicht so geschafft, wie kenai auf dem foto!!:)

 
AW: Weihnachten/Silvester 2006

Hallo !
Ach ich liebe Tierbilder !
Unser Fest und die Feiertage waren dann noch ganz schön geworden, vor Allem nach dem wir wussten das Max "nur " einen Infekt hatte und es ihm nun wieder gut geht.
Oha Kenai sieht auf dem Foto unten wirklich etwas geschafft aus. Was hast Du denn mit Deinem Hund angestellt. Er wird doch nicht das Weihnachtsessen gemopst haben, oder:D ?
Liebe Grüße Siri
 
AW: Weihnachten/Silvester 2006

hallo sigrid!
das zweite foto ist nach einem ausgiebigen spaziergang entstanden - ich hab geglaubt, dass kenai da still halten wird für ein schönes foto mit ihm und der mütze - aber er hat sich gleich hingelegt. er hasst es offenbar, fotografiert zu werden!!:)

bin froh, dass es max jetzt wieder gut geht :)
 
Werbung:
AW: Weihnachten/Silvester 2006

Hallo Sicolino!
Meiner lässt sich mal ganz gerne fotografieren, aber ziemlich oft dauert es eine Ewigkeit mal ein tolles Bild zu bekommen!Eh man sich versieht ist er schon weg. Alleine das Foto draussen wo er den Raureif erkundet hat lange gedauert bis er da mal mit auf dem Bild war und geguckt hat.
Nun ja für den Fotokalender habe ich nun fast alle Fotos zusammen.
Liebe Grüße Siri
 
Zurück
Oben