Weihnachtsgeschenke unserer Aga's

AW: Weihnachtsgeschenke unserer Aga's

Hab hier wieder ein paar Bilder für euch.

Die kleinen sind fleissig im Vogelzimmer unterwegs,
machen jede Menge Unsinn, so wie ihre Eltern eben.

Wer jetzt wer ist, kann ich euch leider nicht sagen.

Viel Spaß beim gucken:

6301559bcx.jpg


6301561wdm.jpg


6301592ikd.jpg


6301581ccn.jpg


6301582pvx.jpg


6301572vry.jpg


6301573iww.jpg


6301594sdz.jpg


6301593whw.jpg


6301595gnl.jpg
 
Werbung:
AW: Weihnachtsgeschenke unserer Aga's

sie sind soooo wunderschön :blume2: schon die fotos anzuschauen macht freude, wie schön muss es erst sein sie in natura zu beobachten....
 
AW: Weihnachtsgeschenke unserer Aga's

Meine Güte, die sind ja sowas von lieb und sie sind schon richtige Vögel! Beim ersten Foto: üben die zwei schon für Euer Ostergeschenk??? :):):)
Die Fotos sind wieder supergut, Du bist wirklich sehr talentiert.
Alles Liebe,
ElliB:umarm:
 
AW: Weihnachtsgeschenke unserer Aga's

Wow, das muss doch bestimmt ein tolles Erlebniss gewesen sein "seine" eigenen Vögel von klein auf zu haben und sie aufwachsen zu sehen.
Sie sind aber auch Bildhübsch.
 
AW: Weihnachtsgeschenke unserer Aga's

Du machst immer soooo schöne Bilder, danke dafür!
Und so schöne Federpupse hast du da, mein Kompliment.
 
AW: Weihnachtsgeschenke unserer Aga's

Na da hätte ich ja was verpasst echt super die Fotos und genau so möchte ich doch noch 2! Hab aber noch immer nicht den Test machen lassen ob männlich oder weiblich und solange mache ich da nichts!
 
AW: Weihnachtsgeschenke unserer Aga's

Hallo Vogelfrau!

Die Bilder sind sooo toll! Und so farbenfroh! Sehr schöne Vögel! :)

Danke fürs Zeigen!

lg
margit
 
AW: Weihnachtsgeschenke unserer Aga's

Ach sind die aber schön, diese herrlichen Farben ! Danke für die tollen Bilder, ich kann mich gar nicht satt sehen.

Liebe Grüße Lutzimops.

Ein Leben ohne Mops ist zwar möglich, aber sinnlos.
 
AW: Weihnachtsgeschenke unserer Aga's

So, mal wieder einige Fotos von meinen Racker.

Sie haben jetzt eine eigene Voli, 3mx2mx2m bekommen, flogen bis data frei im Vogelzimmer, da sie alles wirklich geschreddert haben.


Nur noch 7
Orange ist ja leider vor kurzen über die Regenbogenbrücke geflogen.

8511300frl.jpg



8511302hem.jpg



8511303tar.jpg



8511306orz.jpg



8511307ugz.jpg



8511311bwl.jpg



8511312itf.jpg



8511316ynn.jpg



8511317uto.jpg



Auch die Nachbarn schauten kurz vorbei
8511318ytc.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben