Welche Tiere habt ihr??

Minchen

Mitglied
Registriert
9 März 2004
Beiträge
19
Ort
NRW/Gütersloh
hallo,

frage steht oben.

Dann zähle ich mal auf.

Die Meerschweinchen:

Ginny, sie ist warscheinlich trächtig
Fin,
Demba,
Jo-Jo,
Maurice
und Paulchen

Die Kaninchen:

Young-Lady,
Frodo
und Biene, sie bekommt ihre Jungen im laufe der nächsten Woche.

Dann habe ich noch 2 Schildkröten und ein paar Goldfische.

Und jetzt ihr.

Katharina
 
Werbung:
:D meine Tiere:
Die Kaninchen:

Flecky, Blacky, Lucky, Didi, Müsli, Kellogs; Tau, Flaky und Yumi

Die Meeris:
GisMO und bei den 3 damen weiß ich es nocht nicht.

Die Vögel:
Dodo, Dana, Coco, Andy, Susi, Sandy, didi und Dodo

Meine Farbmäuse:
Yellow, Bewny und Paint

Mein Pferd:
Blitz

Meine Pflegepferde:
Apollo, Arktis, Bijou und Lady Killer.

So das waren alle:D
 
hui also bei euren Listen kann ich mich ja verstecken gehn ;)

hab im moment nur eine Katze Mucki

Kaninchen und ne 2. Katze sind in Überlegung :)

LG Mag
 
Halli Hallo!

Also nach euren ganzen Listen sehe ich auch ein wenig arm aus :(

Habe "nur" einen Hund. Er heißt Ben und ist ein Labrador-Mix. Ich meine, von der Zeit her füllt er mich eigentlich schon absolut aus, aber ich hätte trotzdem soooooo gerne noch eine Hündin.
Leider weigert sich mein Papa, Mittags mit noch einem Hund mehr spazieren zu gehen (da ich berufstätig bin, kümmert er sich dann um Ben) und solange mir keine andere Alternative einfällt muss mein Süßer wohl alleine bleiben...

Liebe Grüße

Anke :D
 
einen Hund hätte ich auch gerne, aber leider nicht die Zeit dazu und meine kleinen Tierchens würden einen Hund auch nicht wirklich leiden können. Die drehen schon durch, wenn die einen Hund bellen hören *g* wenn die einen sehen, dann wäre hier ja die Hölle los.
 
Original geschrieben von walter
Wie arm seh dann ich Armer aus? Hätte gernen einen Hund, habe aber gar keinen! :weinen3:

Mein Süßer reicht mir ja auch eigentlich voll und ganz und wie ja schon geschrieben bin ich mit ihm zeitlich auch voll ausgelastet. Meine gesamte Freizeit geht eigentlich für Ben drauf - aber ich tu es gerne. Ich denke immer, da ich ja berufstätig bin und er deshalb den ganzen Tag ohne mich auskommen muss hat er ein Recht darauf, dass ich mich den Rest des Tages um ihn kümmere. Deshalb geh ich z. B. auch Freitags abends nicht weg - jedenfalls nirgendwohin, wo ich Ben nicht mitnehmen kann.

Ja, für so einen Hund muss man schon eine Menge Zeit "opfern" und auch mal Sachen zurückstecken, aber ich tu es supergerne und ich würde nie wieder ohne Hund sein wollen. Und auch wenn es mit dem 2. in nächster Zeit nicht klappt - ich bin meinem Vater schon sehr dankbar, dass er sich tagsüber um Ben kümmert und es mir so ermöglicht wenigstens den einen Hund zu haben...
 
puh tierisch

ich hab "nur" nen hausbesetzer - siamkatze

aber ich bin fest der meinung, sie meint ein mensch zu sein!:rolleyes:

ja da wären noch ein paar andere tiere bestimmt gut gewesen - aber...
ist trotzdem, oder gerade deswegen, lustig mit diesem kleinen wesen:D

lg binchen
 
Binchen schrieb:
ich hab "nur" nen hausbesetzer - siamkatze

aber ich bin fest der meinung, sie meint ein mensch zu sein!:rolleyes:

ja da wären noch ein paar andere tiere bestimmt gut gewesen - aber...
ist trotzdem, oder gerade deswegen, lustig mit diesem kleinen wesen:D

lg binchen

kennst du das buch von doreen tovey " Die Katze mit den blauen Augen" ?
etwas kitschiger titel, aber ein wirklich tolles buch für katzenmenschen
ins besondere für den besitzer einer siamkatze!
es handelt von einer siamkatze die sich auch eher menschlich als kätzisch benimmt. :)
wirklich lesenswert

lg
 
hm....da werd ich doch auch mal mein Zoo eingliedern hier *hihi*

2 Katzen: Sheila und Moppel

3 Kaninchen: Flocke, Roxy und Kimba

4 Chinchilla: Sunny und Balou, Finchen und Merlin

Und grad heute hätte ich die Möglichkeit, einen neuen Traumkater abzuholen. Leider fehlt mir kpl. das Geld *grumpf*. Mal sehen, ob sich da noc hwas drehen läßt *bet*

Meine Hausfliegen, Flöhe, Läuse und Co. zähl ich jetzt aber nicht mir Namen auf :D
 
karar schrieb:
kennst du das buch von doreen tovey " Die Katze mit den blauen Augen" ?
etwas kitschiger titel, aber ein wirklich tolles buch für katzenmenschen
ins besondere für den besitzer einer siamkatze!
es handelt von einer siamkatze die sich auch eher menschlich als kätzisch benimmt. :)
wirklich lesenswert

lg
ne kenn ich nicht aber danke für den tipp, werd bei gelegenheit mal danach schauen.

lg binchen :danke:
 
ok, dann mal zu meinen tieren:
mein kätzchen paula
kleiner kater janosch

hab auch noch tiere die mir gehören aber bei meinen vater leben, da ich meine alte katze nicht mitnehmen konnte, da ich nur ne wohnung hab und mein vater gleich neben wald und wiese wohnt, hab ichs nicht übers herz gebracht sie aus ihren alten leben rauszureißen, wohnt aber eh nur 10 min von mir entfernt :rolleyes:
katze morle
und die zwei meerschweinchen moritz und felix (haben einen großen stall bei meinen vater, da gehts ihnen besser als in einen käfig in der wohnung)
 
Werbung:
Also ich habe eine 10-jährige Rauhaardackelhündin (Jenny). hab sie mit 8 Wochen geholt. 5 Tage nachdem ich meine 14-jährige Dackelhündin einschläfern musste. :weinen2: Sie hatte einen Schlaganfall und ich musste sie vom Leiden erlösen lassen. Sie is friedlich in meinen Armen eingeschlafen.

Dann ist da noch meine 7-jährige Westi-Malteser-Mix-Hündin Lisa. Sie habe ich bei einem Urlaub am Tegernsee als 2 Wochen altes Welpen gesehen und mich sofort verliebt in sie. Im Alter von 9 Wochen kam dann Lisa zu mir und wurde von Jenny liebevoll aufgezogen :)

Tja, und seit 5 Wochen hat sich meine Familie noch um einen Schmuserotti vergrössert. Er heisst Speedy und is im wahrsten Sinne des Wortes ein Kampfschmuser :dreh: Und er liebt die 2 Hundemädels ganz doll :)


Lg seerosal
 
Zurück
Oben