Welche Tiere hättet ihr gern?

Werbung:
Einen Sitter würde ich 5 Tage die Woche brauchen. Das kann ich mir nicht leisten zumal der Sitter wirklich den Hund größtenteils auslasten müßte. Einfach nur für 'ne halbe Stunden raus, würde nicht reichen.
 
;):D:love:...bei mir wären es gleich die Sheltis, maaa. ......Aussies nur zum Anschauen!! Bei ne Wohnung natürlich nicht möglich, sicher machen welche, aber da brauchst viel Zeit, hätte viel Wald und Felder gleich neben mir!! Vorteil wäre würde mehr Sport machen walken oder spazieren gehen mit Hundi!!;) Träume mal weiter......grins.....!;)
 
Wenn ich den Platz hätte , hätte ich gerne 2 Pferde , 2 Kühe , Gänse , Ziegen , 2 Esel . Halt einen kleinen Bauernhof .
lg Manuela
 
Ein paar Frettchen, einen Rotti, einen zweiten Dobermann, einen Kangal und ein paar Falken sowie eine Savannah und eine Bengalkatze. Die Frettchen und die Bengal kommen mit Sicherheit noch irgendwann...:D

Und ansonsten hätte ich noch gerne einen Jaguar, einen Puma, einen Leopard ect. :cool:
 
Ein schönes Thema,

denn ich hätte sehr gerne einen Hund, da ich mit 2 Chow-Chows groß geworden bin.

Als ich das Hotelfach erlernt habe und einige Jahre als Hotelkaufmann weitergearbeitet habe, war für ein Haustier leider keine Zeit.

Dann habe ich geheiratet, mein Mann war selbstständig, dann kamen die Kinder und ich eröffnete auch ein Geschäft, blieb wieder keine Zeit, um 3x am Tag, mit einem Hund Gassi zu gehen.

So vergingen die Jahre, bis eines Tages 1996 einer meiner Söhne ein kleines Fellbündel nach Hause brachte, das er von seiner Freundin geschenkt bekommen hat und das war ein schwarzes Katerchen.
Wer durfte ihn großziehen? Na klar, Mama.

Nach ihm, er wurde mit 8 Jahren leider vor unserem Haus überfahren und weil ich im Geschäft und mein Mann einkaufen war, von einem der Polizisten die dazu gerufen wurden, weil mein Katerchen noch gelebt und geschrieen hat, erschossen.
Sie haben ihn nicht zum TA gebracht oder in eine Tierklinik, NEIN, sie haben eigenmächtig über Leben und Tod entschieden und mein Katerchen ermordet.

Danach hielten 2004 - 3 Samtpfoten - 2 Kitten ( Geschwisterpaar ) und eine Einjährige Rote bei uns Einzug.

Somit habe ich bis Heute leider noch keinen Hund, aber irgendwann gehe ich ja auch mal in Rente und vllt. ergibt sich dann die Gelegenheit, dass ich mir diesen langgehegten Wunsch erfülle.
Dann habe ich auch Zeit zum Gassi gehen, denn im Alter sollte man sich bewegen, damit man fit bleibt.

LG - Die Katzenmamma -
 
Hallo Sissi,

ich würde ins Tierheim gehen und dort einen älteren, einsamen Hund, einen den niemand wollte, ein schönes zu Hause geben.

Einen der nicht mehr so gerne lange spazieren geht, der froh ist wenn er wieder zu Hause ist und mit mir kuscheln kann. :D

Als ich jünger war, träumte ich von einem Retriever, aber inzwischen hat ein Umdenken bei mir stattgefunden und darum würde ich meine Liebe und Fürsorge diesem armen Hascherl geben.

Kommt vllt. daher, weil ich ja auch meine Kätzchen aus einem Keller rausgeholt habe, in dem 24 Katzen und 12 Kitten gehaust haben.
Sie haben es mir mit ihrer Freundlichkeit, Anhänglichkeit und Treue gedankt.

Ach Sissi, Du weißt wie ich Gismo und Sissi vermisse.............................:cry:

LG Bärbel
 
Werbung:
Zurück
Oben