1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Welche Tiere hättet ihr gern?

Dieses Thema im Forum "Unter uns..." wurde erstellt von Walter, 13 August 2006.

  1. Leonchen

    Leonchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 März 2011
    Beiträge:
    2.552
    Werbung:
    Hast du gar keine Tiere oder wie???(n)(n)
     
  2. Sajama

    Sajama Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 Juli 2008
    Beiträge:
    4.938
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayern
    doch ich habe schon Tiere :)
    Einen ganz lieben Jack Russel Terrier. Der aber ein reiner Familienhund ist. Lebt bei meinen Eltern, Bruder und mir. Je nachdem in welche Wohnung er gerade will. Wohnen alle in einem Haus :) mit verschiedenen Wohnungen auf nem Bauernhof.

    Doch mein Freund mag schon Tiere. Aber keine die nen Dreck machen z.b. Wellensittiche mit den ganzen Federn etc. Ich würde sie dann auch auf alle Fälle immer wieder frei in der Wohnung fliegen lassen und da ist Dreck vorprogrammiert^^ Außerdem mag er das gepfeife beim TV schauen nicht...
     
    Katzenfan08 gefällt das.
  3. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.475
    Ort:
    Hessen
    Ich muss gestehen, bin auch kein Vogelfan. Bei mir müssen Tiere Haare haben :LOL:
     
  4. Clalu

    Clalu Mitglied

    Registriert seit:
    27 Oktober 2016
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    weiblich
    Einen Affen. So ein kleines niedliches Äffchen. Aber leider ist das ja nicht möglich..oh man das wär echt schön :D
     
  5. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.475
    Ort:
    Hessen
    Ich hätte bei einem Affen gerne einen Schimpansen :D
     
  6. tierefürlenchen

    tierefürlenchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21 Juli 2016
    Beiträge:
    51
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Oberösterreich
    Werbung:
    Ich hätte gern einen Hund aber meine Mama mag keinen
     
  7. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.475
    Ort:
    Hessen
    Das ist schade.
    Und warum mag Deine Mama keinen ? Wie alt bist Du ? Falls noch sehr jung, dann denkt Deine Mama vielleicht, dass Du nicht die Verantwortung übernehmen kannst oder willst.
     
  8. wuffiwuff

    wuffiwuff Mitglied

    Registriert seit:
    18 März 2018
    Beiträge:
    22
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich finde Schweine irgendwie total süß. Bei mir zuhause besteht nicht die Möglichkeit eines zu halten, aber gäbe es die, würde ich eines oder mehrere nehmen. Die könnten dann ein glückliches Leben führen, ohne, dass sie irgendwann verspeist werden.
     
  9. renrey

    renrey Mitglied

    Registriert seit:
    5 Juni 2018
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich hätte wirkliche gerne ein Totenkopfäffchen :D
     
    Allroundtalent gefällt das.
  10. freudman

    freudman Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9 Juni 2015
    Beiträge:
    27
    Geschlecht:
    männlich
    Ich hätte noch liebend gern einen Igel als Haustier, genauer gesagt einen afrikanischen Weißbauchigel. Ich finde die megasüß! :)
     
  11. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.475
    Ort:
    Hessen
    Das ist wirklich interessant, was für unterschiedliche Tiere man so haben möchte :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden