Welchen Blödsinn verzapfen wir heute?

Elaine

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 Oktober 2006
Beiträge
229
Ort
Sachsen
... denkt sich sicher so manche katze und das jeden Tag aufs neue.

Ich würde gerne mal von Euch wissen, welchen Blödsinn Euer Tiger verzapft und wie sie euch ab und an zum Verzweifeln bringen können.

Ich fange mal an :)

Lilly hat erst gestern meine Weihnachtspyramide makiert und als ich wieder hinschaute, schaute sich Lilly erst demonstrativ um, als wollte sie schauen, ob die Luft rein ist und auf einmal hat es geknallt. Pyramide am Boden, zersprungen in tausend Einzelteile und Lilly nirgends zu sehen. Ich habe sie auch nicht gesucht, denn ich war so sauer. Nach 1 Stunde kam sie an, ging mir um die Beine, setzte sich dann so vor mir, das ich garnicht anders konnte, als sie anzusehen und dann kam der Stupser an mein Gesicht und ich konnte ihr nichtmehr böse sein.

Außerdem hat sie mein Polsterbett an einer Ecke zerlegt

Letzte Woche habe ich Erbrochenes hinter meinem Staubsauger gefunden.

Kulis und andere Stifte schleppt sie zu gern weg. Als sie noch klein war, hatte ich chronischen Kulimangel, bis ich beim umräumen mal ein ganzes Nest ausgehoben habe. An die 20 Stifte:)

Wo sie noch klein war, hat sie in unbeobachtetn Momenten in der Gardiene geschaukelt.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein, obwohl noch einiges kommen wird.

So. Ich bin gespannt auf Euere Beiträge.

Lg Elaine
 
Werbung:
AW: Welchen Blödsinn verzapfen wir heute?

Oh, bei "Katzenblödsinn" da kann ich definitiv mitreden. Allerdings weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll! *ggg*

Als meine Schlumpfi noch klein war ist sie im Wohnzimmer immer auf meine Vorhänge geklettert, bis alle ganz kaputt waren! Ich hatte bis heuer im Jänner 3 Jahre lang keine Vorhänge mehr (was tut man nicht alles!!)! Außerdem springt sie nach wie vor sehr gern auf Sessellehnen und schmeißt diese dann mit ihrem ganzen Gewicht um! Sie spielt immer mit Lippenpflegestiften und kickt diese dann unter die Couch - wo sich auch genügend Fellmäuse und Stift wiederfinden lassen! Überhaupt alles was man so im Laufe der Zeit sucht, findet man unter der Couch! *ggg*

Sie liebt Tunfisch und wenn ich manchmal eine Dose (für Menschen) öffne, muss ich aufpassen, dass ich sie nicht mal ne Sekunde damit allein lasse - alles wird gefressen!
Außerdem liebt Schlumpfi Faschingskrapfen bzw. sie liebt es sie abzuschlecken. Ich glaub, das Fett-Zucker-Gemisch hat es ihr angetan!?

Schlumpfi kann auch nicht normal ihr Katzenklo benutzen - ich muss jeden Tag staubsaugen, weil sie das ganze Streu rausschmeißt! Und wenn sie mal sauer ist, weil ich sie beispielsweise nicht ins Wohnzimmer lasse, weil ich mal lüften muss, dann geht sie auf ihr Kisterl und schmeißt total erbost das ganze Streu raus!!!

Mir würden noch unendlich viele Geschichten einfallen - ich muss jetzt weiterarbeiten!!:jump1:
 
AW: Welchen Blödsinn verzapfen wir heute?

hallo!
jetzt haben wir ja keine katzen mehr - aber damals gings oft rund bei uns:

meine katze ginny (tigerkatze) hat einmal ein paprikahuhn aus dem topf geklaut und wir haben sie durch die ganze wohnung verfolgt, um es ihr wieder wegzunehmen. sie hat dieses huhn nicht mehr losgelassen!

und einmal bin ich über meine andere katze momo gestolpert und die hat natürlich miaut - da hat sich ginny meinen damaligen hund sico vorgenommen, wie wenn er momo angegriffen hätte - sico hat sich nicht mehr von seinem platz wegzugehen getraut.

und ja die blumentöpfe waren z.b. auch ihr regelmässiges katzenklo.

und immer nach weihnachten - wenn der baum abgeräumt wurde - haben uns unsere katzen ihr eigenes geschenk gemacht - da fanden wir meist eingetrocknete kotze - das haben sie alle jahre wieder gemacht immer hinterm baum und immer dann, wenn keiner zuhause war, um es mitzubekommen.
 
AW: Welchen Blödsinn verzapfen wir heute?

Ich glaube langsam, das Lilly die Zeit, wo ich nicht da bin und sie draußen, nutzt, um sich neue Dinge auszudenken.:weinen1:

Ich habe so eine Vitrine, wo ein Schieber unten drin ist, da ich den aber aufräumen musste, denn er neigte zum Chaosschieber, zog ich ihn raus und Lilly sofort hren Kopf reingesteckt und schob sich langsam vor. Ich sah dann nur noch einen dickes, blattgedrücktes Hinterteil.

Außerdem hat sie jetztmal in meinem Stuhl festgesteckt. Und zwar in dem Zwischnraum in der Lehne.:weinen1: Ich musste den Stuhl zersägen.

Außerdem ist sie von der besagten Vitrine schon so oft runtergefallen, was Madam nicht stört. Sie muss ja immer wieder hochspringen und immer wieder das selbe Spiel.

Gern legt sie sich auch, was ich nicht dulde, auf den Tisch und wenn ich sie runter holen will, dann presst sie sich richtig drauf, das sie doppelt so schwer ist und es ein Kraftakt ist.
 
AW: Welchen Blödsinn verzapfen wir heute?

Hallo erstmal,
eine Katze stellt allerhand an, aber was ist zuhause los, wenn man mit drei
Cats zusammenlebt, von denen einer ganz offensichtlich ein Rocker sein muß!
-Lieblingspullover werden rücksichtslos herumgeschleppt
- Offene Schranktüren dürfen nicht unbeobachtet bleiben, da sie unmißverständlich als Einladung gelten
- Speisen, die in der Küche stehen, laden zum Probieren ein
- Lesen ist nur zeitweise gestattet und nur wenn die Zeitung auf Reißfestigkeit geprüft wurde oder die Buchseiten angenagt wurden
-Telefonate bitte nicht ausdehnen, was könnte wichtiger sein als sich um uns zu kümmern?
-beim Schlafen nicht umdrehen, denn wen stören schon sechs Kilo auf der Brust?
-nachts wird geguckt, was sonst noch so geht!!!:zunge3:
 
AW: Welchen Blödsinn verzapfen wir heute?

Das mit den Schranktüren kenn ich nur zu gu. Schranktür auf--> Katze drin--> und das rausbekommen ist unmöglich. Und von selber bewegt man sich ja nicht weg

Speisen sind wohl für alle ein Leckerei, egal ob es schmeckt oder nicht. Wird eben probiert.
 
AW: Welchen Blödsinn verzapfen wir heute?

Blödsinn macht mein Tobias auch viel:zunge3: , früher war es gleich noch mehr als heute, aber hier ein paar Beispiele:) :

- frische Handtücher von der Halterung werfen und drauf legen ( ist ja herrlich frisch)

- ab und zu ein Glas oder was ähnliches vom Tisch runter kicken

- Kletztenbrot , was frisch eingepackt ist, durch die Packung durch knabbern und kosten.

- Bambusblatt mal kurz anfressen

- auf die frisch gebügelte Wäsche sich rauflegen

- Wattestäbchen kosten ( könnte ja was Leckeres sein:weinen1: )

- Strumpfhose zerfressen

- übrig gebliebenen mit Kernöl abgemachten Salat fressen/stehlen

- alle Schiebetüren aufmachen, eventuell auch Wäsche raus holen

- mit der Pfote in die Milchtasse reinfahren und schön herum spritzen

...mehr fällt mir momentan gar nicht ein:) ..merke aber dass ich ja doch ein kleines Teufelchen:geist: zu Hause habe, :)
 
AW: Welchen Blödsinn verzapfen wir heute?

- in die frische weiße wäsche legen und das natürlich mit schmutzigen Pfötchen. Alles wieder zurück in die Waschmaschiene.

- Lilly knappert gern an Holz.Zur Zeit an meiner Schrankwand. Ahhh

- gestern hat sie die Lichterkette vom Fenster geholt, inters Sofa gestürzt und kam nicht wieder vor

- gerne legt sie sich auch aufs Handtuch, wo ich drauftrete, wenn ich aus der Dusche komme.

- außerdem durch die volle Spüle (Aufwaschwasser) laufen

Oh man ich habe auch einen :geist: Teufel. Aber einen süßen, dem man nicht lange böse sein kann.
 
AW: Welchen Blödsinn verzapfen wir heute?

HEUTE habe ich mich wirklich nach langer Zeit sehr über Tobias geärgert.
Ich fuhr mit meinem Mann einkaufen, als wir heim kamen, lag in der Küche der Karton mit den Semmelbröseln am Boden, der war bitte erstens im Küchenkasterl drinnen ( hat der Tobias raus geholt!) und zweitens war er in einem Jausensackerl noch zusätzlich verpackt ( hat er durch gefressen). Nun gut, ein wenig geschimpft und ihm gesagt dass das nicht in Ordnung ist.

Dann gingen wir in das Wohnzimmer und sahen ein kleines "Stuhlpatzerl", was ja ab und zu vorkommen kann, wenn der Popo voll ist, doch was sehen wir dann noch???:weinen1: :weinen1: Ein größeres Stuhlpatzerl, obwohl auch im Kisterl ein Würsterl lag :weinen1: , drüber lag eine Folie mit der er spielen durfte ==> so was hat er noch NIE gemacht!!!!
Ich glaube Tobias kommt ein wenig in das Flegelalter!!!!
g065.gif

Ich habe dann alles aufgewischt, entfernt und ihm dann nur gesagt dass ich böse bin, er ging dann in das Schlafzimmer und nun schleicht er dauernd um meinen Mann und mich :) - wir müssen zwar lachen, aber wir wollen standhaft bleiben und heute mal etwas strenger sein, sprich nicht gleich schmußen sondern mal eine Stunde lang ignorieren.
 
Werbung:
AW: Welchen Blödsinn verzapfen wir heute?

Wir hatten ja eine menge Zeit über die Feiertage und da wurde kräftig Blödsinn gmacht.

- am Essen genascht, geal ob es Suppe, die Magariene vom Brot, die Rühreier oder sonst was. Sie war nur immer so geschickt und heimlich und vor allem schnell, das ich garnicht so schnell wegräumen konnte, wie sie genascht.

- In die Stube gebrochen und ich bin im dunkeln reingetreten. Habe es nicht gehört, das sie gebrochen hat.

- wieder im Stuhl festgesteckt.
- Papier und Geschenkband gefressen
- mit dem Essen gespielt, statt zu fressen.
 
Zurück
Oben