Welpenfutter

Dafür bekomme ich meine Wolfshündin mit streicheleinheiten.
Allerdings wenn alle gefüttert werden will sie auch ihren Namen hören, weil es dann die anderen nicht bekommen. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Werbung:
Meine Freundin überlegt jetzt, ob sie ihren Welpen nicht barfen soll, denn er mag lieber rohes Fleisch als Dosenfutter.
 
Barfen ist sehr aufwändig und recht kompliziert. Es reicht nicht, das Tier einfach nur mit rohem Fleisch zu füttern. Damit es auf genug Vitamine und Mineralstoffe kommt, muß das verhältnis der Zugaben genau ausgerechnet werden - sonst gibt es Mangelerscheinungen. Gerade bei Welpen kann das fatale Folgen haben was Wachstum und Knochenaufbau betrifft.
 
Meine Hunde bekommen auch täglich Frischfleisch.
Barfen ist mir zu "rechnerisch" und deshalb bekommen meine Allein-Trockenfutter und Fleisch.
Auch mal Fisch in Tomate, Wurst, Gemüse und unsere Rester.
Habe allerdings auch Wolfshunde bzw. einen Wolfshundmischling.
Hundenassfutter bekommen meine Hunde garnicht mehr!!
 
Das man beim barfen Zusätze und Vitamine zugeben muss, ist mir bekannt, werde es aber trotzdem nochmals ausdrücklich an meine Freundin weiter geben. :)
Bei Lilly bestelle ich immer das Taurin für meine Katzen, daher kenne ich den Laden, da bekommt man echt alles an Zusätzen und was sonst wichtig ist. Danke Euch beiden aber.
 
Werbung:
Klar darfst Dich mit in die Dialoge einklinken! Ist doch ein Forum um sich auszutauschen. ;)
Allerdinngs wurde hier 2014 das letzte mal geschrieben wurden.
 
Zurück
Oben