Welsfotos von ghostcat

Werbung:
Huhu,

die fressen beide Aas? Meine Flösselaale haben nie irgendwo abgebissen. Immer nur was komplett ins Maul passte, zu große Stücke haben sie dann immer losgelassen.

NDT
ghostcat (Thomas)
 
Hi,

es sind beides Fleischfresser und die Flösselaale auch die einzigsten die auch meine kleine Barsche schon mal Schnappten! Auch die wahren eines Tages einfach futsch.
In der Zeit wo ich zur Reha war, hat Marcus auch die Ausgewachsenen Guppys im großen Becken verfüttert. Da bei mir eigentlich viel Versteckmöglichkeiten gibt und da auch wirklich keiner von überlebt hat, werden die auch Nachts gefressen worden sein.
Son Sturi kann sich ja nicht über Nacht auflösen ?( und wenn er irgendwo in einer Ecke vergammelt währe, hätte doch Nitrit ansteigen müssen. Das hab ich jetzt trotzdem Täglich kontrolliert.

Gruß Angelika:23002:
 
Hallo Angelika

und wenn er irgendwo in einer Ecke vergammelt währe, hätte doch Nitrit ansteigen müssen.

Nicht unbedingt. Wenn das Becken groß genug ist und richtig stabil läuft, muss man es nicht am Nitrit merken. War bei mir auch schon so.

Als ich das Gerippe des Aulonocara baenschi hinter einem Steinbrocken gefunden hatte habe ich gleich Wasser getestet, aber die Werte waren unverändert ok.

Gruss Christoph
 
Werbung:
Hi Christopf,

576l ist ja schon so einiges. :D
So wie Wurzeln hab ich aber alle hoch sogar teilweise ganz raus gehabt und der Sturi war ja nicht gerade klein.
Wenn ich mir dann den Hexenwels da gegen ansehe, den könnte man wirklich übersehen. :D

Das Becken läuft jetzt 4J. ohne Probleme. Meinste ich soll noch weiter täglich testen?

Gruß Angelika:23002:
 
Zurück
Oben