Weltreise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na hoffentlich haben die da keinen EISENHUT reingemischt... nix wie raus da mit dem Watzling! Der frisst ja alles zusammen!!!!!
 
Werbung:
hmmm. Sind ja immer noch in China. Trauen wir uns in ein echtes, chinesisches Restaurant oder kochen wir lieber gleich selber, damit wir wissen, was da drinnen is? *gg*
 
Au ja!!!!
Lass uns in ein allerechtestes, allerchinesischtes Restaurant gehen!
Wo in China sind wir überhaupt gelandet? Kennt sich hier einer mit den Strassenkarten aus? Lass uns wirklich mal was Landestypisches essen!
Oder sollen wir nach der Opiumhöhle unsere Mägen schonen und dort drüben zu Mac Donads gehen???? Oder lieber gleich ins chinesische Krankenhaus?
Hat Walzling aufgehört zu illuminieren????
 
Watzling hat sich wieder eingekriegt. Danke der Nachfrage... :D

Wenn du was landestypisches essen magst, dann bleib ich außen vor. Ich ess da nur vegetarisch... Rein aus Vorsicht *gg*
 
Ah, nu komm schon, Guin! Wemma schomma in China sind!
Halt die Katz fest ( gut, dass es ihr wieder besser geht!) - und ab in die Kaschemme da drüben! - Ach... Du meinst WEGEN der Katz? Dass ein vegetarisches Restaurant sicherer sei?
Na, alle Achtung! Daran habe ich nicht gedacht!
Lass uns doch mal in diese Srasse hier gehen, vielleicht finden wir da was. Sie heisst - genau! - da unter der chinesischen Schrift ist die Übersetzung:
" Tränenreich-glückseelige Mörgenröte". Auffi!
 
Hallo alle Lieben,:)
ich möchte dieses Spiel an dieser Stelle beenden, und fortfahren mit einem neuen Spiel "Weltreise zweiter Teil"
Der Grund ist, dass die Regeln ein bisschen aus dem Ruder gelaufen sind.
Was ja nicht schlimm ist, aber wenn die wenigen die mitmachen, sie kennen und frei nach Schnauze verwenden, ist es auch irgendwie spannungslos.
Ich möchte die Regeln enger und neu fassen.
Siehe: "Weltreise zweiter Teil"
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben