Weltreise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*pruuuuuuuuuuuust* - :spei1: schon passiert - wie peinlich ....

und wo is die geli nu? noch imma essen? wer sagt uns jetz bloss, wo wir hinsollen *grübel*

oda geh ma heut noch mal gschwind ins HOTEL zurück, ne runde mützen, damit wir morgen für Cuba ausgeruht sind??? was meinst?
 
der Watzling is heut besonders LIEB und anhänglich, mal sehen, ob er mir wieder das Essen klaut... *gg*
 
gut, die Leute werden glauben, wir SPINNEN, aber ok, wenn du so den Flug überlebst, dann passt das schon *gg*
 
Werbung:
sowas wollt ich mir eh schon immer mal anschauen, aber diesmal plädier ich dafür, dass wir erst die Sachen ins HOTEL tragen, bevor wir sie in der Opiumhöhle noch verlieren oder so... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben