Weltreise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
OOOOOOOh mein Gott, den Watzling kann ich da auch nicht mit nehmen... Der fällt da zu sehr auf. Und das in China *shriek*
 
Guinevere schrieb:
OOOOOOOh mein Gott, den Watzling kann ich da auch nicht mit nehmen... Der fällt da zu sehr auf. Und das in China *shriek*

TEUFEL nochmal... Ja stimmt, den müss ma aber gut verstecken!
 
den Watzling EINSPERREN im Zimmer und mit dem Schlüssel und allen verfügbaren Ersatzschlüsseln das Weite suchen *gg*
 
maaaa, bitte guin, wie kannst du das deinem watzling-LIEBLING nur zumuten?
nix da, der kommt mit in die OPIUMHÖHLE, da hamma dann wenigstens was zu lachen - und die chinesen was zu gucken....
 
hey, wo seid ihr alle? In der Opiumhöhle verloren gegangen? Naja...

Kann mir das gar nicht vorstellen... Mein Watzling ILLUMINIERT.... Das geht ja gar nicht....
 
Hi Ihr's :)
*quäl* *soifffz* * stöööhn*
Hier bin ich, die grippegeschädigte Geli, die die letzten Tage platt lag, und nur wenige Buchstäblein aus ihrer Tastatur quälen konnte....
Tja, wer sich in die Opiumhöhle begibt kommt darin....
Ne? NEEEE!
Wir haben gehört , das Walzling ILLUMINIERT. Guinni, also so geht das nischt! Achte auf Deinen Kater, der ist schliesslich keine Weihnachtsbeleuchtung!
Hoffentlich ist es nichts Ernstes?
ULI will weiter. Mag fragt UND, wohin die Reise?
Na, erst mal noch quer durch Opiuumhöhle. Schau an, hier liegen die Zutaten.
Ist das nicht Mohn?
Geli
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben