Wenn Katzen vom Sommer träumen...

AW: Wenn Katzen vom Sommer träumen...

Wunderschöne Fotos Lallobe :blume2:
Du hast auch zwei richtige Schönheiten - Katzenmodells eben:)

Hier ein Foto von Sam. Er träumt vermutlich auch vom Sommer. Unter ihm die Fussbodenheizung und über ihm der Heizkörper. Das ist nach dem Hocker im Wintergarten sein Lieblingsplatzerl.

5964948.jpg
 
Werbung:
AW: Wenn Katzen vom Sommer träumen...

so hatte jetzt auch mal Zeit und hab mal nachgelesen, sehr sehr schöööööööööööööne Fotos habt ihr da gemacht, da wird man richtig neidisch:rolleyes::D
 
AW: Wenn Katzen vom Sommer träumen...

Wunderschöne Fotos Lallobe !!!
Du hast aber auch zwei richtige hübsche Katzenmodells :katze3:
 
AW: Wenn Katzen vom Sommer träumen...

schaut euch egon gut an, der wird demnächst wieder dem scherer zum opfer fallen. aufgrund der kälte und seinen täglichen stundenlangen ausflügen, hat er sich wärmenden filz zugelegt, den er sich nicht um die burg rausschneiden lassen will :D na gut, dann auf zur TÄ ;)
 
AW: Wenn Katzen vom Sommer träumen...

Sam macht es genau richtig. Fußbodenheizung und dann noch direkt vor dem Heizkörper. Er träumt bestimmt von warmen Gefilden und wünscht sich endlich den Sommer (so wie ich).

Meine liegen ab und an auch auf der Heizung.
 
AW: Wenn Katzen vom Sommer träumen...

Lallobe wie kannst du Egon jetzt scheren lassen:eek: Hast du da nicht Angst das er sich verkühlt bei der Kälte?

Ja, Katzenfan Sam genießt die Wärme. Manchmal muss ich direkt nachsehen ob er schon wo angebrannt ist, weil davor noch die Badezimmertür ist, die meist offen steht, und dadurch staut sich die Wärme zwische Tür und Heizkörper.
 
AW: Wenn Katzen vom Sommer träumen...

@ flocke: es bleibt nix anderes übrig, er hat schon wieder filz angesetzt :weinen1: und sobald ich mich mit der schere nähere, ist er eine staubwolke. ich lass ihn nicht nackig scheren, nur die filzstellen raus, also einen fleckalteppich :D
 
Werbung:
AW: Wenn Katzen vom Sommer träumen...

nun ja, aufgrund einiger ereignisse hat er noch schonfrist :rolleyes:
 
Zurück
Oben