Wer hat Erfahrung mit Tierarzt Dr. Kucher in Graz gemacht?

bunnyhelp

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3 Februar 2009
Beiträge
88
Hallo!

Ich hätte gerne gewusst, ob schon irgend Jemand welche Erfahrungen beim Tierarzt Dr.Kucher in Graz gemacht hat? Wie ist seine Ordination ausgestatten und wie kompetent ist er persönlich bei der Behandlung von Hunden?

Wäre über Erfahrungsberichte sehr dankbar.

Hab morgen Termin bei ihm, weil ich mir eine 2.Meinung einholen möchte. Unsere bisherige Tierklinik Dr.Maitz findet keine Ursache für den chronischen Würgereiz (Brechreiz ohne Auswurf) meines 14-jährigen Hundes. Dieser will auf gut Glück nur noch Medikamente durchtesten, ohne die Ursache zu kennen. Ich bin mittlerweile sehr verzweifelt und auch wenn mein Hund schon sehr alt ist, dann hat er trotzdem das Recht für Lebensqualität! Er hat seit zwei Jahren chron. Niereninsuffizienz, aber die Werte sind seither mit Diätfutter im Normbereich und eine erneute Blutuntersuchung schließt die Niere als Ursache aus.

Lg Angie
 
Werbung:
Zurück
Oben