Wer kann sich Erinnern ?

naely

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11 September 2012
Beiträge
957
Ort
schaditz raabs waldviertel
Hallo !


Vor ein paar Tagen führte ich mit meiner Schwester ein Gespräch ob sie sich Erinnern kann als wir noch Jünger waren das es mitte August um 20 uhr 30 schon Dämmrig wurde ? Also wir beide nicht wirklich ! :-/Vielleicht haben wir damals es nicht so empfunden - wir leben in so einer Schnell Lebigen Zeit das uns gewisse dinge total entgleiten . wie seht ihr dies ? schönen Abend und Liebe Grüsse michaela
 
Werbung:
;)also mir fällt schön auf das es schon früher finster wird als es vor Jahren war, geändert hat sich schon was!!;)
 
Guten Morgen 1

Also doch ! :) ! Denkst Du nicht das es uns nur so vorkommt weil wir Älter werden und wir das meiste anders betrachen ? Ts bin ich um $uhr Morgens schon Tiefsinnig ! :) ;-)
 
Muss Dich enttäuschen, das ist nur gefühlt so. Wir werden alle älter :D

Wenn Du willst, kannst Du es ausprobieren und Dir hier den Sonnenuntergang für vergangene Jahre anzeigen lassen:
http://cgi.stadtklima-stuttgart.de/mirror/sonne.exe
Am 29.8.2000 war der Sonnenuntergang in Stuttgart um 19:12, am 29.8.2014 (also heute) ist er um 19:13.
 
aber das Wetter hat sich schon geändert und das hat sicher nichts damit zu tun das wir älter werden ;)
das ich ende August am Abend eine Weste anziehen muss weil mir kalt ist, ist schon verrückt
 
Der August ist zwar extrem kalt aber kalte Tage das man draußen abends nicht sitzen konnte hatten wir schon öfters. Nur an das Extreme Wetter mit so gewaltigen Temperatur stürzen innerhalb weniger Tage von 35° Tagsüber und Nachts dann runter bis auf 5° da kann ich mich nicht dran erinnern.
 
Danke Walter ! Seh ich mir an :) . Ja wir heizten am Abend ganz leicht ein , da es im Haus sehr kühl war , aber eigentlich nur wegen den Katzen die sich Abends zur Heizung legten . Tja der August war extrem, leider lässt sich der Klimawandel nicht aufhalten
 
Ich denke auch das es mit dem Klimawandel zu tun hat. Hätte mich jetzt so auch nicht erinnern können, ob es früher auch so war das es so früh dämmerig wurde. Jetzt fällt es mir halt extrem auf, denn irgendwie rast die Zeit nur noch so.
 
Werbung:
Zurück
Oben