whiskey

Molissima

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Oktober 2004
Beiträge
353
Ort
Nahe Graz
hallo meine lieben foris.
heute haben wir unseren whiskey gefunden (der der immer ins alte haus zurück rannte)

er ist über die regenbogenbrücke gegangen.

er bekommt bei uns am grund ein schönes grab.

lg tina
 
Werbung:
060.gif
es tur mir so leid
065.gif
und wie immer fehlen mir die richtigen Worte
g035.gif


fühl dich ganz fest gedrückt :kuss1:
 
danke für euren trost. gerade eben haben wir whiskey begraben. er bekommt einen schönen stein wo mein mann seinen namen einmeisselt und als kleinen stein in die mitte bekommt er ein tigerauge. mein kleiner sohn meinte, das passt zu ihm weil er ja ein tigerkater war
tina
 
bin ja auch ein bisschen spät ... aber es tut mir auch sehr leid, dass ihr euren wiskey verloren habt ...

schön, dass ihr ihn wenigstens bei euch im garten begraben konntet (mach ich mit meinen tieren auch immer - egal obs verboten ist)

fühl dich auch von mir umarmt :kuss1:
 
Werbung:
Oh man, ich lese es auch grad erst...

Liebe Tina, das tut mir sehr, sehr leid! Fühl Dich auch von mir fest gedrückt! :trost:
 
Zurück
Oben