Wie feiert ihr Weihnachten mit Familie, alleine, mit Tierle allein, mit Freunden??

Werbung:
Alle 3 Weihnachtstage verbringe ich mit meiner Schwester und Mutter und natürlich mit den Tieren . Ich beginne den 24. 12 mit einem langem Waldspaziergang danach wird der Baum aufgeputzt und nur mehr Gemütlich mit den Tieren verbracht - die sich genauso auf Weihnachten Freuen . denn ein Nadelbaum steht ja nicht das ganze Jahr im Haus :)
 
Ich hatte einen wunderschönen Nachmittag und Abend im Kreise meiner Lieben. Es war so entspannt, harmonisch und lustig, einfach toll.
Mittags waren noch Freunde da, haben zusammen Kaffee getrunken, Kuchen gegessen und natürlich tolle Gespräche geführt. Abends dann lecker gegessen und danach gab es die Bescherung. Es war einfach nur schön, die Gesichter der Familie bei auspacken zu sehen, die Freude, Überraschung etc. Die eigenen erhaltenen Geschenke sind natürlich auch klasse :D
 
;)Bei mir lief es ruhig ab, der Dienst war ruhig, naja manche Eltern mussten mit Kinder ins Spital bleiben, die haben wir vertröstet! Zu Hause verlief alles sehr ruhig, ohne STress, mein Männe machte alles, wir machten die Bescherung später, Essen danach, war sehr lecker wir unterhielten uns sehr schön, tolle Geschenke gab es!!
 
Hatte einen wunderschönen Hl. Abend mir Kindern, Enkelkind und Simones Schwiegereltern. Heute bin ich nach dem Mittagessen und Kaffee wieder zu Bruno gefahren, der ganz brav war und nichts angestellt hat, mein kleiner Schatz.Morgen haben wir Erholungspause und von Samstag auf Sonntag bleibt dann die ganze Familie bei mir. Ich freue misch schon darauf, denn Platz habe ich ja genug.
 
Alleine bzw. nur mein Vater & die Tiere, wobei wir nicht feiern. Einzig am Essen merkt man, dass Weihnachten ist.
Ich bin einerseits froh, dass mir der Stress mit Geschenke kaufen, Kochen, Einladungen ect. erspart bleibt außerdem bin ich ohnehin
nie der Mensch gewesen der gesellig und gerne in Großer Runde war aber zwischendurch werde ich doch immer wehmütig, wenn ich sehe bzw. höre wie alle gemeinsam am Tisch sitzen und mit Baum & Geschenken feiern.
 
wir waren gestern bei meinen Eltern aber erst so ab 16 Uhr, heute zu Hause und morgen beim Schiepa - ich finde Weihnachten total schön, mit meinen Eltern, meinen Geschwistern und deren Partnern und natürlich heuer das erste Mal mit Baby :) am Tag haben wir uns Zeit für unsere Tiere genommen, irgendwie hat Weihnachten in Gummistiefeln was Komisches an sich :) aber es war lustig mit Baby und Hunden draußen herumzudüsen bei strahlendem Sonneschein gestern
 
Werbung:
Heute war von 10.00 Uhr bis jetzt am Abend Fullhouse! Es war zwar dann schon ein bissl anstrengend, aber total schöööön! Hach und jetzt ist es auch wieder gut, dass alles ruhig ist. Unsere Hundsis waren im Himmel, denn es haben sich immer genügend Hände gefunden um die total aaaaarmen Hundsis zu streicheln:)!!!!!
 
Zurück
Oben