Wie gefällt auch der Dingwortdomino- Vergnügungspark?

Wie findet ihr den Dingwortdomino- Vergnügungspark?

  • Geht so/Weiß nicht was ich davon halten soll!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weiß nicht was das ist/ Kenn ich nicht/ Hab noch nie reingeschaut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Finde ich nicht so toll!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5

Hannal

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29 Mai 2007
Beiträge
743
Ort
westlich von Wien
Hallo!!
Auf Dagmars Anfrage hab ich diese Umfrage gemacht, wo ich einfach wissen will, wass ihr vom Dingwortdomino- Vergnügngspark hält.

Lg Jo :kuss1:
 
Werbung:
AW: Wie gefällt auch der Dingwortdomino- Vergnügungspark?

Ja super so wars gemeint so finden wir mal heraus ob wir nicht den ganzen Vergnügungspark einstellen sollen oder ob jemand das ließt!Würde mich und auch Euch Erfindern mal ganz arg interessieren
Die Geschichten sind zwar ganz toll aber man muß halt am Dingwortdomino einigermaßen teilgenomem haben
 
AW: Wie gefällt auch der Dingwortdomino- Vergnügungspark?

Finde den Thread "Vergnüngungspark" super!

Bin nur leider nicht so kreativ, um selber was zu posten.
 
Werbung:
AW: Wie gefällt auch der Dingwortdomino- Vergnügungspark?

ach je an unseren Park habe ich schon eine Weile nicht gedacht! Danke das Du mich darauf aufmerksam gemacht hast! Ev. finden sich ja jetzt mal neue Schreiberlinge währe ja toll!
 
Zurück
Oben