Wie Geht es euren katzen

Werbung:
AW: Wie Geht es euren katzen

danke der nachfrage, meinen beiden geht es sehr gut und sie sind putzmunter.... schön, dass es deiner katze wieder gut geht :blume2: ich entwurme meine katzen regelmäßig, weil sie ja freigänger sind und daher auch mäuse fressen und die gefahr von wurmbefall gegeben ist. mein benny hatte mal einen bandwurm, da hat jeder pups gestunken wie die hölle :eek:
 
AW: Wie Geht es euren katzen

Meinen Tieren geht es auch allen gut.
Ich beobachte sie auch sehr genau und mir fällt ziemlich schnell auf, wenn etwas nicht stimmt.

Da meine Tiere Hauskatzen sind, habe ich sie bisher 1 x jährlich entwurmt, da sie überwiegend Nassfutter und hin und wieder mal etwas rohes bekommen.

Da ich aber ein Gegner von Chemie bin (wenn natürlich nichts anderes mehr geht, müssen sie auch Medikamente bekommen) habe ich mich jetzt entschieden und auch schon durchgeführt, dass ich Kotproben meiner Tiere zum Tierarzt bringe und diesen untersuchen lasse. Sollte etwas festgestellt werden, müssen sie natürlich eine Wurmkur erhalten, wenn alles in Ordnung ist, haben wir die Chemiekeule gespart.
 
AW: Wie Geht es euren katzen

danke der Nachfrage!!!! Meinen Beiden geht es super!!! Überhaupt keine Beschwerden.....

LG Nancy:danke:
 

Anhänge

  • Foto 0206.jpg
    Foto 0206.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 8
  • Foto 0200.jpg
    Foto 0200.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 9
Werbung:
AW: Wie Geht es euren katzen

danke für die nette nachfrage !

mein nio hustet zum glück nur mehr ganz selten (1 x die woche) und laut tierarzt ist das normal ??? ab nächster woche probieren wir es mit bachblüten - meine therapeutin hatte leider keinen früheren termin, will es jetzt so probieren, da ich kein freund von medis bin.

sollte dies jedoch auch nicht helfen (werden wir ein paar wochen gucken) kann ich nio einen erneuten tierarztbesuch (werde die neue probieren) leider nicht ersparen.
 
Zurück
Oben