Wie ist euer Tagesablauf mit den Katzen

Werbung:
Werbung:
Katzen haben immer gute Ideen und wenn die nicht mehr ankommen, basteln sie sich welche :LOL:
So wie mein Krümel jetzt. Wenn er am Wochenende will, dass ich aufstehe, fing er jetzt an, an meinem Sideboard zu kratzen :mad: als ob er nicht genug Kratzmöbel hätte, nee nur ein ganzes eigenes Zimmer voll;) Also dachte ich mir vergangenes Wochenende, ok mein Bub, dieses Wochenende nicht mit mir und habe das Sideboard mit einer Decke abgehangen. Tja fand er mistig, ich gut :LOL:. Nun musste neuer Plan her, wie man Frauchen zum aufstehen bewegt. Also sprang er auf mich drauf, stellte sich auf meine Schulter (bin Seitenschläger) und kratzte an meiner Bettdecke als würde er das Streu für einen Toilettengang vorbereiten (habe meine Decke immer bis zum Hals hoch gezogen) und zog sie mir somit weg. Das kann ich ja nun gar nicht leiden, wenn mir einer die Bettdecke weg nimmt :confused: und somit hatte er gewonnen. Ich wach, zornig und bin aufgestanden :D
 
Zurück
Oben