Wie kann ich meine Kaninchen dazu bringen dass sie nur in eine Ecke aufs Klo gehn???

AW: Wie kann ich meine Kaninchen dazu bringen dass sie nur in eine Ecke aufs Klo gehn

Danke !
Hat ein Loch gebissen!
ES war so:Wir waren über die Sommerferien in Kroatien und haben sie bei unseren Nachbarn(gute Freunde und auch Nager besitzer)
In derren Käfig untergebracht damit sie betreut werden.
Kurtz nachdem wir nach hause gekommen sind, ist es passiert...

Ein Loch im Gitter und jede Menge Kadaver...

L.g
 
Werbung:
AW: Wie kann ich meine Kaninchen dazu bringen dass sie nur in eine Ecke aufs Klo gehn

Hallo Panthera tigris,

der Anblick muss sehr sehr schrecklich gewesen sein. :trost:

Da ist ein Marder durch den wahrscheinlich zu dünnen Maschendraht gekommen.


@FlauschiRambo,
jedes Kaninchen ist anders, die einen verstehen sofort, für so eine Kiste gut ist. Die anderen raffen es leider überhaupt nicht und knüddeln überall hin.

Ich drücke dir die Daumen, das deine zur ersten Gruppe gehören. :blume1:
 
AW: Wie kann ich meine Kaninchen dazu bringen dass sie nur in eine Ecke aufs Klo gehn

Mein Hoppel war in dieser Hinsicht wirklich total cool. Dem haben wir die Kiste hingestellt und er hat dann nur noch dort rein gemacht und ich musste ihm nix beibringen.
Ich weiß nicht ob Hasen, die das zu Anfangs nicht raffen irgendwie lernen können. Vielleicht wenn du sie immer dort rein setzt aber ich glaub die sind da eher bisschen dümmlich und lernen das nimmer ^^
 
Werbung:
AW: Wie kann ich meine Kaninchen dazu bringen dass sie nur in eine Ecke aufs Klo gehn

Das mit deinen Nagern tut mir schrecklich leid
mir ist das auch schon einmal passiert, dass uns ein Marder 2 Kaninchen getötet hat, doch jetzt habe ich wieder welche und diesmal ist das Gehege gut gesichert
 
Zurück
Oben