Wie kann man eine Internetseite Melden oder Sperren lassen?

Sandy1983

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2006
Beiträge
50
Hallo ich brauche Hilfe .

Und zwar geht es um eine Internet Seite ,bei den es um so Kranke Menschen geht die denken das ein Hund getötet werden solle nur weil Sie keine Tiere ( Hunde) mögen .

Wir haben schon dem Tierschutz geschrieben, aber wir wollen das solche Seiten gesperrt werden oder gemeldet werden .
Nun ist meine frage weiß jemand wie man so eine Seite melden kann ??

Hier ist der Link der Seite :http://www.gegenhund.org

Lg
Sandra
 
Werbung:
AW: Wie kann man eine Internet seit Melden oder Sperren lassen?

Ich bin sprachlos!
Schau mal ins Impressum....da findest du alle Daten!
Auch den Betreiber und die Redaktion.
Frag doch bitte mal Walter, unseren Admin...der hat bestimmt einen Tipp.
Man schämt sich immer mehr, zur Rasse Mensch zu gehören!
 
AW: Wie kann man eine Internet seit Melden oder Sperren lassen?

Wie ihr seht, auch andere versuchen schon was zu tun.



"Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte Sie darum bitten, eine Internetseite zu sperren, die von absoluter Tierquälerei handelt. In diesem Forum geht es darum, dass diese Nutzer einen extremen Hass auf Hunde entwickelt haben, und diese bis zum Tode quälen und anschließend essen. Jeder Benutzer, der auf diese Seite kommt, ist einfach nur geschockt.

Hier die Adresse von diesem Qualforum:

http://www.gegenhund.org/content/

Wenn Sie sich selbst überzeugen wollen, können sie bei unserem Tierforum nachschauen, hier die Adresse:

www.tierforummitherz.***************

Mit freundlichen Grüßen

Timo Bäcker
1 von 2 Personen fanden diese Antwort hilfreich. Sie auch?
JaNeinMissbrauch melden Thomas1967
Level 10
07.02.10

Google kann diese Seite nich sperren - wende dich bitte an den Hoster/Provider dieser Seite.
0 von 2 Personen fanden diese Antwort hilfreich. Sie auch?
JaNeinMissbrauch melden Phantastor
Level 6
07.02.10

> Sehr geehrte Damen und Herren,
Sehr geehrter Herr Bäcker,
die von Merliny ganz richtig gegebene Aussage gilt auch für Ihr Meldung.

0 von 1 Personen fanden diese Antwort hilfreich. Sie auch?
JaNeinMissbrauch melden"
 
AW: Wie kann man eine Internet seit Melden oder Sperren lassen?

Unglaublich....

und was da steht unter dem Thema "Verklagen sie uns" ....

ohne Worte!
 
AW: Wie kann man eine Internet seit Melden oder Sperren lassen?

Hallo ihr Lieben,

Ich habs mir jetzt nicht angeschaut weilm mir sonst wieder das blanke gotzen kommt.
Aber zur Sperre,leider kann der Tierschutz und Verband nichts zur sperre unternehmen.
Hier könnte tatsächlich vieleicht infos geben.

Leider ist es sehr schwer solche seiten sperren zu lassen außer man hat einen Beutel voller Taler damit man einen Anwalt einschaltet und zu gleich eine Anzeige eröffnet.

Ich finds eine Schweinerei,den aus technischen gründen wäre es machbar.
Oder bin ich auf einen alten stand?`ß
 
Werbung:
AW: Wie kann man eine Internet seit Melden oder Sperren lassen?

hallo Tochter auch mal wieder hier! Das wollte ich ja auch schon vor ein paar Tagen ansprechen bei mir ging aber der Link nicht!

Gegen diese SAUEREI muss man was machen können! Ev. weiß tatsächlich Walter mal rat!

Wer schreibt ihn an das er hier mal reinschaut?
 
Zurück
Oben