wieder ein Nager

Leanim

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23 August 2009
Beiträge
1.871
Ort
Berlin-Spandau
Hallöchen ihr Lieben,

zja.wie soll ich es sagen?.

Gestern abend so um32°°rum,kamm ich ins Wohnzimmer und erblickte,daß die ganze Meute um die Blumentöpfe herum sind!
Was machen die da?und geselte mich dazu.
Ich kuckte in die richtung worauf alle klotzten!Ach Du schreck eine Maus!
Wie von einer Tarantel gestochen lief ich ins Nebenzimmer um zu schauen ob Ich den Deckel von meiner Maus vergessen habe,dem war nicht so.Gott sei dank!
Ich wieder zur "attraktion" hin.
Ihr wisst doch Ich bin ein Tiernarr.Also leutete ich die Rettungsaktion ein.
Das lustige ist die Miezen und die Hundis halfen mir unbewußt dabei.
Da die kleine Maus nicht viele chancen zur flucht hatte,hatte ich sie auch bald.Gerettet.
Es ist eine junge Spietzmaus und war leicht verletzt.
Jetzt hatt sie ein zu Hause und es geht ihr wohl gut.Frißt überwiegent Würmer Käfer.....ihgitt.Aber was solls....ist für mich auch ein Lebewesen dem geholfen werden mußte,sollte.So und hier ist sie.
3907366.jpg
3907369.jpg


3907370.jpg


Icke bin Verückt wah
Liebe grüsse Leanim
 
Werbung:
AW: wieder ein Nager

Hallo liebe Leanim

Da wären wir schon 2 die verückt sind ich trage sogar einen Regenwurm ins Gras wenn ich einen am Gesteig sehe habe auch schon Mäuse Igel Vögel Maulwürfe und sogar einen Feldhasen mit verletzter Pfote gerettet ich finde ein jedes Tier hat ein Recht zu leben sonst wären sie nicht da mein Pedro hat mir noch im Urlaub 3 Wochen bevor er über die Regenbogenbrücke ging einen Vogel gebracht er hat ihnen nichts getan habe in aufgepäppelt und frei gelassen

Liebe Grüsse Mauren
 

Anhänge

  • Bild01332.jpg
    Bild01332.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 25
AW: wieder ein Nager

Toll, wie du dich kümmerst, da kann die Maus ja froh sein das sie sich bei dir verirrt hat.
 
AW: wieder ein Nager

:blume2:

Ihr seid aber lieb:kuss1:

Leanim, also niedlich mit dem Mäuschen hätte ich auch getan.

Regenwürmer trage ich auch ins Gras.So fleissige Tierchen.
 
AW: wieder ein Nager

schön das du dich um das mäuslein kümmerst, bist halt eine gute seele mit einem riesigen herz für tiere
 
AW: wieder ein Nager

Gott und ich habe gedacht ich sei verrückt! Schön das wir mehrere sind mich finden sie hier unnomal mit meinem Tierfimmel. Jede Spinne, ja alles wird gerettet! gibts bei meiner Verwandschaft usw. nicht nur meine Tochter ist noch so! Na wehnigstens etwas! Aber ich rette auch alles was zu retten ist.
 
AW: wieder ein Nager

Mensch Kinder,s das freud mich ja riesig,daß hier soviele sind,die das auch so sehen.Das ist der Wahnsinn:D

Wenn irgent jemmand oder etwas sich in Not befindet oder hilfe braucht,dan versuche Ich zu helfen und sei,s ein Regenwurm,eine Schnecke,oder, oder...
Es gab auch schon erlebnisse mit Tieren wo man sich für,s töten entscheiden mußte weil es nicht anders ging.Das waren oder ist die schlimmste Hilfe die man leisten sollte o.muß.

Das mit den Pipmatzen kenne Ich:D,habe schon zich Vögel aufgepäppelt.Bei manchen war,s zu spät.

Danke das ihr mir von euch geschrieben habt,jetzt weiß ich,daß es nicht nur mir so geht.
Liebe grüsse Leanim
 
Werbung:
AW: wieder ein Nager

Andrea,danke für den gnuddler.

Wisst ihr was bei der rettung mancher tiergattungen ulkig ist?.
Bei dieser Maus handelt es sich um einen Insektenfresser.Heißt für mich;ich muß "den",..Regenwurm bringen den sie braucht!!
So ist das.Da wird man von einem "Ding" zum nächsten "Ding"gebracht.

Aber keine Angst, ihr Lieben sonst ist alles klar bei mir.:D
Liebe grüsse Leanim
 
Zurück
Oben