Wieder mal Fotos von meinen Katzis!! :))

Werbung:
;)Danke euch, ich gebe mein Bestes, wer nicht für seine Tierle, nur die sind was besonderes, vor allem der Sandro der ein Problemkaterchen ist, er kann nichts dafür, aber er kann auch total lieb und total süüsss sein und schmusen....grins.... dann kann er wieder nervig sein, aber nur wen er Zuwendung will zum falschen Zeitpunkt!! Wäre ihn lieber 12h Betreuung, das geht aber net immer.......;)
 
Hallo bin wiederda muss mich noch sehr schonen kann noch nicht viel sitzen liege immer zwischendurch, alles gut gegangen! Schreibe am Tablet im Liegen es gab leider kein Wlan dort!!
 
Hallo Leonchen !

Es ist schön zu lesen das deine OP gut verlaufen ist . Wie geht es Dir ? Ich wünsche Dir Alles Liebe erhole dich gut .
lg Manuela
 
Werbung:
Heute hatte ich Reaktion auf die Umstellung von Krankenhaus auf zu Hause, die Klimaanlage, Bett, Essen, alles anders, maaa, hoffe das geht vorbei bald, sonst geht es mir gut!!(y);) Grübelei belästigt mich sooo, könnt mich selber abwatschen!!:D
 
Zurück
Oben