Wiedersehensfreude - Hund wird ohnmächtig vor Freude

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.674
Ort
Salzburg
Hallo!

Kennt ihr dieses Video schon?

Die Geschichte dazu:

Rebecca Ehalt zog vor zwei Jahren von den USA nach Slowenien und mußte ihren Hund zurücklassen. Als sie jetzt wieder zurück kam freute sich Casey so sehr dass sie für kurze Zeit in Ohnmacht fiel. Dieses Video hatte nach nur wenigen Tagen bereits über Millionen an Clicks auf Youtube. Im Moment stehts sogar schon 25 Millionen!


Aber noch zur Warnung: Stellt eure Lautstärke vom Tablet, PC, Smartphone auf leise, der Hund jault ganz schön laut :D

lg
Margit
 
Werbung:
Sehr ergreifend.

Tja, manchmal gehen Menschen einfach in ein neues Leben und lassen ihre Tiere zurück,
merken erst, wenn sie wiederkommen, wie sehr das Tier sie vermißt hat.
Dass Casey kurz in Ohnmacht fiel, vor lauter Wiedersehensfreude, spricht Bände,
sagt mehr als tausend Worte.

Wenn von den 25 Millionen, die das Video schon angeklickt haben,
nur 10% daraus lernen, sich diesen Schritt vorher genau zu überlegen,
dann war es eine gute Lehrstudie.
 
Ich finde es nicht lieb :unsure:.

Ich sehe da zum Einen keine Wiedersehensfreude, das ist nur ein "erkennen". Nicht mehr und nicht weniger.

Von dem abgesehen hat es den Anschein als ob das Tier krank ist...

Mir ein Rätsel warum man so etwas veröffentlichen muss. Ein Tier welches kollabiert ist mit Sicherheit nicht "lieb".
 
Werbung:
Zurück
Oben