Wieso tun Ärzte das??

AW: Wieso tun Ärzte das??

was bei mir jetzt auch ein problem ist, ist meine teddyzwergdame Svenja..sie sucht schon die ganze zeit die wohnung nach Narnius ab..das tut echt weh mitanzusehen..
aber gott sei dank frisst sie noch normal..

das mit der geldmacherei stimmt..wir waren an sieben tagen beim arzt..je 10 euro und dann opkosten 40 euro..aber meinen dicken hat das nicht gerettet..

das ist so gemein..
bei seinem tod habe ich meinen freund zum zweiten mal in meinem leben heulen gesehen wie ein schloßhund..das erstemal war als unser meerschwein gestorben war..

@ Sina

mach dir bloß keine vorwürfe..es ist nur verständlich, dass man ein geliebtes wesen bei sich behalten will..
dank lieber an die schöne zeit zurück, die du mit ihr haben durftest :blume2: :blume2:
 
Werbung:
AW: Wieso tun Ärzte das??

Neudowen ich hab mir schon vorwürfe gemacht. Musste deshalb schon Nerventablette nehmen.
Aber jetz versuch ich auf zu hören mir vorwürfe zu machen denn duch widderchen ist mir klar geworden das ich dafür gar nichts kann.
 
AW: Wieso tun Ärzte das??

das hoffe ich, denn er hat vollkommen recht mit dem was er sagt..

und nervlich kaputt machen darfst du dich auf keinen fall..denk daran, du hast deiner hündin deine ganze liebe gegeben und glaub mir sie weiß das..

wenn du jmd vorwürfe machen solltest, dann dem arzt..den diese menschen sollten eigentlich wissen was sie tun..und sie sollten wissen, wie sehr man sein tier liebt und so sollten sie nicht mit den gefühlen von anderen spielen..
 
AW: Wieso tun Ärzte das??

@Nudowen,
als meine kleine Loona verstorben ist, saß ihr Bruder ganz verstört in der Ecke. Das tat mir so schrecklich Leid und wir haben gleich die züchterin angerufen und gefragt, ob wir für den Kleinen eine Freundin bekommen.
Sie sollte kein ersatz für meine verstorbene sein, sondern ein Partner für den Süßen. zum Glück hat es geklappt und ihm ging es am nächsten tag, als wir die Süße holten viel besser...

Und das mit dem Geld ist einfach unmöglich...
Wir haben bei dem ersten tierarztbesuch 25€ bezahlt, nur damit sich der TA die Tiere ansieht und sagt das alles i.O. ist.
Als unsere Kleine krank war und wir da waren, bezahlten wir sogar 30€ und das für nichts.
Ich frage mich, wo die das her holen.

Unsere jetztige TA ist super. einige male war es auch schon so, das wir nichts bezahlen mussten.
Wir waren nämlich die ersten drei Monate min. 5x die Woche da, weil unsere Kleinen an Lungenentzündungen zu knabbern hatten.
Unsere Wohnung hat nämlich geschimmelt und die beiden waren dem Tod schon einige male von der Schippe gesprungen.
Das waren wirklich ganz schreckliche Monate, voller Angst und Bangen.
Zum Glück sind wir umgezogen und den beiden ging es prompt besser!!


:kuss1: Und für den Tod eines geliebten Tieres darf man sich keine Vorwürfe machen, vor allem nicht, wenn man alles getan hat, was man tun konnte :kuss1:

:kuss1: euch
 
AW: Wieso tun Ärzte das??

Ja, ihr habt ja recht. Ich hatte ihn doch nur so kurz es tut so weh zu wissen das sie nie wieder kommen wird.
 
AW: Wieso tun Ärzte das??

denk einfach an die ganzen schönen Momente :kuss1:
denk daran das es ihr jetzt besser geht wo sie jetzt ist, ohne Schmerzen :kuss1:
denk daran, das sie auf dich warten wird :kuss1:

Das alles mache ich auch.
Lange stehe ich vor ihrem Grab und spreche mit ihr, weil sie mir immer noch so sehr fehlt.
Aber es geht mir besser, denn ich konnte über alles reden und habe getrauert wann mir danach war.
 
AW: Wieso tun Ärzte das??

@ Widderchen

ich suche auch schon nach einem neuen freund für meine kleine zicke ^^ dennn das ist sie ^^
am liebsten wäre mir wieder ein zwergwidder..die sind so drollig..habe aber angst, dass wenn wir ihn kastrieren ihm vielleicht was passiert..

sollte ich es mit einem anderen weibchen versuchen??
 
AW: Wieso tun Ärzte das??

Ich würde es wieder mit einem kastrierten Bock versuchen.

Wenn deine sowieso schon eine "Zicke" ist, dann wird das mit einem Mädel sicher schwer werden!

Versuch doch einen kastrierten Bock in ihrem Alter vielleicht noch ein bisschen Älter zu bekommen!

Empfehle dir eine Seite zur Vergesellschaftung
"www.diebrain.de" und dann unter Vergesellschaftung.

Dort stehen nützliche Tips drin!

Ich wünsche dir, das du schnell einen Partner für deine Kleine bekommst!

Und fals du ihn kastrieren lassen musst, mach dir nicht so einen Kopf, das wird schon glatt gehen!!! :kuss1: :kuss1:
 
AW: Wieso tun Ärzte das??

Hallo Leute,

die Geschichten, die ich hier lesen musste, sind mir auch sehr nahe gegangen.
Ich fühle wirklich mit Euch, kann Euren Schmerz nachempfinden, und die Enttäuschung über Ärzte, die ihren Beruf nicht ernst genug nehmen.

Es gibt ein Lied von Art Garfunkel, es heißt "Bright Eyes", das ich Euch gerne hier "vorstellen" möchte.
Im "YouTube"-Video ist ein sehr berührender Film mit Hasen zu sehen.
Ich hoffe, das Abspielen des Videos funktioniert. Wenn nicht: Auf der rechten Seite sind noch weitere Videos zur Auswahl.

Ich möchte das allen Tierfreunden widmen, die das Herz auf dem rechten Fleck haben:

http://de.youtube.com/watch?v=MODq81_cDKI

Liebe Grüße von FirstDay

 
AW: Wieso tun Ärzte das??

Was für ein eher trauriges Video....und doch so schöön....
ziemlich berührend.......
nix für mich sooo früh am morgen.....

*sich unauffällig ein Taschentuch aus der Hose zieht*

*Lg*:blume1:
 
Werbung:
AW: Wieso tun Ärzte das??

Moin und an alle herzliches Beileid,


da macht ihr mir jetzt Angst. Einer meiner Wellis hat einen
Nierentumor (unheilbar, einzige Methode: Tarantula) und ich bin zu einem
TA gefahren,der mir empfohlen wurde. Er hat ihr das gespritzt und nichts
sonst gemacht (sie hat chronischen Durchfall, er meinte, das läge an dem
Tumor). Was, wenn das auch so ein Idiot ist?! Ich traue jetzt keinem mehr...
Brr- wegen so einem ***** will ich nicht meine Tierfreunde verlieren!
Ohne ihre Aufmunterung (Achtung Droge :D) kann man doch gar nicht leben!
Okay, ich komme vom Thema ab...
Macht sich eigentlich so ein TA nicht strafbar? Immerhin hätte er alle
diese Tiere retten können! Hat er sie dann nicht umgebracht?
 
Zurück
Oben