wieviel gewicht bei 13 wo alten kater???

kati2904

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2009
Beiträge
81
Ort
berlin
hallöchen.

ich hab mal ne blöde frage an euch...

also, ich habe seit 1 woche ein kater zu meinem bisherigen katerchen dazu genommen.

fressen beide supergut,also nass aber auch nen bisschen trockenfutter....
und der grosse trinkt auch ziemlich viel und der kleine fast gar nicht?!

nun meine frage: der grosse (13 wochen alt) wiegt 1700 gr
und der kleine (11 wochen alt) wiegt auch 1700 gr ??? :confused:

wieviel "darf" den so nen kitten wiegen in dem alter???

sind meine ersten kleinen racker...

vielen dank euch schon mal...
lg
 
Werbung:
AW: wieviel gewicht bei 13 wo alten kater???

Ich denke wenn er gut frisst und immer quietschevergnügt ist,braucht Du Dir keine Gedanken machen.......auch bei Katzen gibt es die dicken Brummer und die dürren Heringe :D.
 
AW: wieviel gewicht bei 13 wo alten kater???

Ich kann es Dir leider nicht sagen, habe meinen Bub vergangenes Jahr nie gewogen. Er hat mir immer gezeigt wann er Hunger hat und ist prächtig gewachsen.
 
AW: wieviel gewicht bei 13 wo alten kater???

hmmmm na dann werd ich einfach mal sehen was wird, das verliert sich bestimmt noch wen sie älter werden...
vielleicht werd ich den doc mal fragen wenn die beiden das nächste mal zum pieksen gehen...:D

vielen dank euch...
liebe grüsse
 
Werbung:
AW: wieviel gewicht bei 13 wo alten kater???

Also unsere sind bei der Erstkontrolle und bei der 1. Impfung automatisch gewogen worden.
Mit 15 Wochen wogen sie 1,88 (männl.) und 1,77 (weibl.). Aber ich denke, dass sie inzwischen schon wieder gewachsen sind und daher mehr wiegen. Glaube nicht, dass du dir da so viele gedanken machen sollst, falls es bedenklich wird, wird es dir der TA schon sagen. Übrigens, meine haben nach der Erstuntersuchung so eine Paste mitbekommen, ein Ergänzungsfuttermittel, lysinhaltig. Das bekommen sie 1x am Tag.

LG
 
Zurück
Oben